Astrid de Marchi

Eseline ist verliebt

Im Laufe der Zeit nach der Eröffnung ihrer Konditorei hatte Eseline einen männlichen Esel im
Auge, der gerne in ihr Geschäft kam, um seine Torten zu kaufen.

Eines Tages traf sie ihm zufällig beim Einkaufen. Sie haben Sie sich eine Weile in dem
Supermarkt schön unterhalten. Und so wurde sie von ihm am andern Tag zum Abendessen eingeladen.

Diesem ersten Treffen folgten mehrere und die beiden entdeckten viele gemeinsamen Interessen.

Sehr bald entwickelte sich aus einer freundschaftlichen Beziehung eine Liebe.
Für Eseline war es schon von Anfang an Liebe auf den ersten Blick. Für ihn war es auf den zweiten Blick, dafür aber umso stärker.

Beide wanderten sehr gerne in den Bergen und machten gerne Picknick, kochten zusammen leckere Bissen und Eseline verwöhnte ihn mit Liebestorten.

Bald wurde Eseline bei seiner Familie bekannt gemacht. Alle waren von ihrem Charme,
Charisma und von ihrer Intelligenz begeistert.

Ein halbes Jahr später gaben Sie sich das Jawort.



Astrid Beatrice de Marchi
Autorin für Kindergeschichten

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Astrid de Marchi).
Der Beitrag wurde von Astrid de Marchi auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.01.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Astrid de Marchi als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Botschafter von Andreas Kroll



Geflügelte Schlangen und Großechsen fallen in das Reich der Menschen ein. Sie bedrohen die Zwerge im Donnersteiggebirge und die Walddörfer der Alben. Drei Botschafter, ein Mensch, ein Zwerg und eine Albin, begeben sich auf eine Reise in den Norden, um die Riesen als Verbündete zu gewinnen ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Kinder- und Jugendliteratur" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Astrid de Marchi

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der alte Bär fliegt von Astrid de Marchi (Märchen)
Pinkes von Lara Otho (Kinder- und Jugendliteratur)
Anonym von Martina Wiemers (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen