Andreas Rüdig

Schwuchteln schwülen

Durfen Schwucheln schwülen, scharwenzeln, füßeln, bärteln = am Bart des gewünschten Sexualpartners herumspielen, von ihrer Liebe schwallen oder eitel gockeln? Um diese Frage zu beantworten, hat unsere Zeitung eine Umfrage gestartet.
"Jungen und Männer sind wie Kinder," behauptet Sybille, die Vorsitzende des Verbandes homosexueller und lesbischer Kinder. "In ihnen steckt auf jeden Fall ein Kind. Laßt ihnen doch ihren Spaß. Sobald die Schwuchteln einen festen Partner haben, ergeht es ihnen wie uns Heteros. Sie werden anfangen, sich zu vernachlässigen, und nicht mehr so viel auf ihr Äußeres zu achten. Das Balzverhalten und Imponiergehabe wird deutlich nachlassen. Laßt den Schwuchteln doch ihren Spaß, solange sie ihn haben können."
In eine ähnliche Kerbe schlägt Patrick. Er ist der einzige Kosmektiker bei uns in der Region. "Wenn die Schwuchteln Haargel, Rasierwasser und Mundwasser kaufen können, geht es auch mir gut. Dann hat also jeder was davon.
"Ich bin nicht schwül, bestenfalls schwul," betont Johannes. Er ist seines Zeichens Lack-und-Leder-Fetischist. "Es ist eine medizinische Notwendigkeit, daß ich mich eincreme. Ich bin gegen Hundefell, Elefantenhaut und Straußenfedern allergisch und muß mihc entsprechend schützen."
Während Yvonne etwas verlegen ist ("Ich bin lesbisch. Ich habe mehr Ahnung von Mädchen und Frauen denn von Jungen!"), ist sich Xaver-Yoell unsicher. "Ich habe von Mädchen auch keine Ahnung. Ich kenne nur meinen Bruder und hatte noch nie Kontakt zu Mädchen, geschweige denn Sex mit ihnen. Gekuschelt habe ich immer nur mit meinem Bruder und seinen Freunden." Abgefärbt mußer aber etwas haben. Hinsichtlich Kleidung, Sprechweise, Gestik und Mimik wirkt Xaver-Yoell doch sehr feminin.
"Sie meinen wirklich, die rose Farbe und vielen Rüschen wären feminin? Und ich feminisiert? Ob ich für meinen Bruder wohl die Freundin ersetze? Seit er von seiner letzten Damenbekanntschaft immer wieder massiv verprügelt worden ist, hat er Angst vor Frauen und wurde herrenbevorzugend."
Ob Xaver-Yoell Gedanken lesen kann? "Ja, kann ich. Bruderherz hat es mir beigebracht, ihm alle Wünsche von den Augen abzulesen. Und um Ihnen auch gleich die nächste Frage zu beantworten: Es ist gar nicht so schwer, an entsprechende Kleidung zu kommen. Zumindest in den großen Bekleidungseinzelhandelsketten gibt es inzwischen entsprechende Herrenausstatter."
Xaver-Yoells Bruder Benjamin kann mit einer ganz anderen Geschäftsidee aufwarten: "Ich werde in Kürze einen Dessous-Laden für den Herren eröffnen. Strapse für den Herren gibt es, Peitschen, Dildos, Kettenhemden und so ein Zeug."

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 03.06.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Vom Glück, Großvater zu sein von Fritz Rubin



Spuren meines Lebens / verwehen nicht vergebens, / lieben und geliebt zu werden, / ist das Schönste hier auf Erden, / Spuren meines Lebens / verwehen nicht vergebens. Ich habe das Glück, Großvater zu sein, und dieses Glück genieße ich!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wollust von Andreas Rüdig (Sonstige)
autobiographisch...mein Freund Peter von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Wofür ? Warum ? von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen