Serena Popp

Leben?

Sollte dieses Leben einen Sinn haben dann muss ich wahrscheinlich noch sehr tief graben. Denn erlischt die Erinnerung an das Dasein nicht aus mit dem Tod? 

Oder werden wir erst dann für unsere Taten belohnt? 
Wenn ich das nur endlich wüsste, würde ich wissen was ich machen müsste!

So viele Menschen starben im Krieg, doch hat unser Verstand davon einen Sieg? Nach soviel tausend Jahren lauern immer noçh genauso viel Gefahren ,auf dieser- unserer Welt- in der nur Macht zählt und Geld! 
Vielleicht  gibt es einmal eine Zeit, ohne Sorgen und Leid! Doch wir werden sie nicht mehr erleben! Sollen wir die Hoffnung unseren Kindern weitergeben?
Ich habe Angst vor dem großen Nichts- viel mehr Angst als ein Verbrecher vor dem Urteil des großen Gerichts! 
Warum sind so viele Menschen arm und manche so reich? Wieso sind wir nicht alle gleich?
Wir wissen so wenig über unsere Existenz, solche Fragen sind längst über die Grenze unserer Intelligenz! 
Wissen-Glauben-hassen -Lieben - keiner kann für ewig Siegen ! 
Am Ende werden wir alle unter der Erde liegen! 
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Serena Popp).
Der Beitrag wurde von Serena Popp auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.06.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Serena Popp als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Schnäppchenführer Deutschland 2009/10 von Heinz Waldmüller



"Die Schnäppchenführer sind die beliebtesten Einkaufsführer in Deutschland" so schreibt das Magazin stern.
Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2000 EURO.
Neu: 50 Top-Adressen in Europa!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Serena Popp

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)
Das Abenteuer LEBEN! von Heidemarie Rottermanner (Fantasy)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen