Thomas R.

Der letzte Einsatz von Officer Miller

 

 


Polizeibericht zu dem Fall der beiden Officers Miller und Harris.
Streng Geheim!!!
Auswertung vom Funkgespräch des Officers Miller
Ihr Auftrag: Hauskontrolle nach massiven Beschwerden der Nachbarn über seltsame Vorfälle im Haus.


Officer Timothy Harris und ich sind soeben am Objekt angekommen. Es ist eine Art kleines Schloß mit zwei Säulen links und rechts neben dem Eingang.
Es ist jetzt 2 Uhr a.m. Und das Haus liegt im Dunkeln. Wir nähern uns dem Eingang und Klopfen an die Tür. Es scheint aber keiner zu Haus zu sein. Und doch sind leise Geräusche aus dem Inneren zu hören.
Wir sind jetzt am Hintereingang, die Tür ist offen und uns kommt ein übler Geruch entgegen. Es riecht nach Schlachthaus und nach... Schwefel.
Tim, bleib dicht hinter mir. Schau Dir die Wände an, diese Bilder. Sie zeigen fürchterliche Fratzen und Gestalten. Die Farbe ist Rot wie Blut...momentmal, das ist Blut und manches noch ganz frisch.
Schickt besser Verstärkung.
Achtung Tim, hinter Dir. Pass auf.  Shit,etwas hat Tim mit sich gerissen.
Etwas großes und Böses. Ich folge ihnen. Der Boden ist mit Blut verschmiert. Mein Fuß ist gegen etwas gestoßen. Oh Gott... das ist ein Kopf. Verdammt das ist Tims Kopf.. verdammt, wo bleibt die Verstärkung?
Ich muss hier raus, sofort. Etwas verfolgt mich...ich spüre heißen Atem hinter mir und......
Ich weiß nicht wo ich bin, hallo hört ihr mich noch? Irgendwas oder wer hat mich niedergeschlagen.
Ich bin in einem Gewölbe oder so was ähnlichem und kann mich nicht bewegen.Oh mein Gott... an den Wänden hängen Menschen Kopfüber an Schlachterhaken. Einige ohne Kopf anderere ohne Arme oder Beine. Neeein, ich sehe Tim, ich erkenne seine Uniform.
Ich bin sicher, das alle Tod sind, aber irgendwie scheinen sie doch zu Leben. Ihre Bäuche bewegen sich auf und ab.
 Nur in Tim scheint kein Leben zu sein.
Moment, da geht eine Tür auf. Ich glaube nicht was ich sehe, da kommt eine Kreatur auf  fünf Beinen rein. So was abscheuliches habe ich noch nie gesehen.
Die Haut scheint aus Leder zu sein. Augen so Groß wie Teller glotzen mich an, widerliche gelbrote Augen.
Es kommt auf mich zu... Verdammt Zentrale holt mich hier raus. Bitte macht schnell...
Das Wesen stinkt nach Schwefel, ich komme mir vor als wäre ich in der Hölle.
Jetzt wendet sich das Wesen Tim zu.
Oh Gott, es reist ihm den Bauch auf und  steckt irgendwas da rein.
Ich will nicht hinschauen, aber ich kann mich nicht abwenden.
Die Kreatur verlässt den Raum wieder.
Zentrale, wo bleibt ihr, verdammt noch mal.
Oh Gott, die Körper fangen an den Wänden zu schwingen. Immer und immer wilder.
Ich kann es nicht Glauben, aber sie Schreien, lauter und immer lauter.Die sind doch Tot, warum können sie so fürchterlich schreien.
Einer nach dem anderen platzt regelrecht. Überall Blut, immer mehr Blut.
Aus den Körpern kommen hunderte von Ebenbildern der fünfbeinigen Kreatur und fressen die Körper auf. Ich möchte sterben. Bitte Gott wenn schon, dann laß mich gnädig sterben.
Neeeeiiiiin, sie kommen auf mich zu und fangen an mich aufzufressen. Plötzlich verspüre ich wieder schmerzen. Aaaargh  es sind höllische Schmerzen. Ich höre das Zerbrechen meiner Knochen. Verdammt Gott holt mich hier raus. Bitte bitte bitte...
 Mir fehlen die Beine, verdammt wo sind meine Beine. Ich sehe meine Innereien aus meinem Bauch herauskommen. Die Kreaturen fressen sie. Ich hör sie schmatzen und verspüre die Schmerzen, aber warum bin ich jetzt nicht Tot?
Ich kann nicht mehr denken, aber bitte Grüßt meine Frau und meine zwei Kinder. Wie gerne hätte ich sie aufwachsen sehen.....

Zentral....................................................................................................................

Abschlußbericht:

Die Leichen der beiden Officers wurden nie gefunden.
Der Fall ist unter strengsten Verschluss zu halten.

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Thomas R.).
Der Beitrag wurde von Thomas R. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.08.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Thomas R. als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Arbeitslos ins Paradies von Ralf D. Lederer



Arbeitslos ins Paradies? Eigentlich ein Widerspruch in sich. Dennoch ist es möglich. Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte eines schwer an Neurodermitis erkrankten und dazu stark sehbehinderten jungen Mannes, der sein Leben selbst in die Hand nimmt und sein Ziel erreicht. Er trennt sich von den ihm auferlegten Zwängen, besiegt seine Krankheit und folgt seinem Traum trotz starker Sehbehinderung bis zum Ziel. Anfangs arbeitslos und schwer krank zu einem Leben im sozialen Abseits verurteilt, lebt er nun die meiste Zeit des Jahres im tropischen Thailand.

In diesem Buch berichtet er von den Anfängen als kranker Arbeitsloser in Deutschland, aufregenden Abenteuern und gefährlichen Ereignissen, wie z.B. dem Tsunami in seinem Traumland. Dieses Buch zeigt auf, dass man durch Träumen und den Glauben an sich selbst fast alles erreichen kann.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Thomas R.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wahlen von Thomas R. (Satire)
Bohrender Schmerz - Teil 1 von Klaus-D. Heid (Horror)
Schatten an der Wand von Mirjam Horat (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen