Monika Schmeinta-Maier

Affäre

Schatz, es war nicht so wie du jetzt denkt
( doch doch ich habe dich bei ihr ganz vergessen, sie ist viel versauter als du es je warst)


ich liebe dich doch
( ja ich liebe dich wenn du mir die Socken wegräumst, das essen kochst und die Kinder erziehst )


nein sie sieht nicht besser aus als du
( mir wird jetzt heiß wenn ich sie wieder sehe in den Dessous und Halterlosen und HighHeels )


nein ich werde sie nicht mehr sehen, ich werde es beenden
( Plan 17 - ich muss neue Ausreden erfinden ich lass die Finger nicht von ihr )


was sie hat was du nicht hast
( sie sieht mich als wilden Hengst, Held, tollen Mann )


Schatz, es wird nicht mehr vorkommen
( ich kann dir nicht sagen das ich mehrere Frauen brauche, du wirst es nicht verstehen )


wohin gehst du Liebling?
ach ich habe mich mit Karin zum Kaffee trinken verabredet
( wenn er wüßte das Karin Klaus heißt :D )

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Monika Schmeinta-Maier).
Der Beitrag wurde von Monika Schmeinta-Maier auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.10.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Monika Schmeinta-Maier als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Reise und andere Gedichte von Margot S. Baumann



Kommen Sie mit Margot S. Baumann auf eine Reise. Das Gepäck ist mit Gedichten aus der Werkstatt des Lebens gefüllt. Haltestationen sind Themen, die uns alle angehen: Beziehung, Liebe und Kindheit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Monika Schmeinta-Maier

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

wenn Liebe weh tun muss von Monika Schmeinta-Maier (Wahre Geschichten)
Karamell für schwarzen Engel von Rainer Tiemann (Wie das Leben so spielt)
Pilgertour I. von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen