Cathleen Stantic

20. Ein Abschied mit Überraschung

Fio und Justin hatten noch zwei wunderschöne Tage gemeinsam. Doch dann kam wieder einmal der Tag des Abschieds. Fiona wollte Jus nicht gehen lassen. Doch sie wusste das er gehen musste...
Kurz vor der Abreise hielten sich Justin und Fiona oben in Fionas Zimmer auf. Sie redeten über ihre Zukunft bzw. sie träumten davon.“ Jus ich...ich will meine Zukunft nur mit dir verbringen und ich will mit dir Alt werden und Kinder haben und Enkelkinder und so weiter.“ schwärmte Fio. „Genau das will ich auch meine süße." erwiderte Justin. Sie gingen runter da sie wussten es ist Zeit. Sie wollten nicht lange damit verbringen sich zu verabschieden. Sie wollten es kurz fassen damit es nicht so schwer für sie wird. Sie umarmten sich. Küssten sich und dann stieg Jus in den Bus und fuhr davon.
Für 6 Monate.
Am nächsten Morgen:

Fiona wachte sehr früh auf weil es wie verrückt an der Tür klingelte. Sie ging langsam runter und öffnete die Tür.
Doch mit dem der davor stand hätte sie zu dem Zeitpunkt niemals gerechnet.
Es war ihr Bruder. Wie sehr hatte sie sich gewünscht ihren Bruder wieder zu sehen. Und jetzt war er tatsächlich da. „Felix!“ sie freute sich sehr und fiel ihn in die Arme. „Fiona meine Kleine!“ auch Felix freute sich seine kleine Schwester wieder zu sehen. „Mum ist momentan nicht da. Sie ist mit meinem Mathelehrer unterwegs.“ Erklärte sie ihm. „Mit deinem Mathelehrer?“ fragt Felix unglaubwürdig. Sie erklärte ihm was in den letzen Tagen und Wochen passier ist. Sie erzählt ihm von Justin und was mit Benny war. Sie fühlte sich von allen Sorgen befreit als sie aufhörte zu erzählen.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Cathleen Stantic).
Der Beitrag wurde von Cathleen Stantic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.11.2014. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Cathleen Stantic als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Fuchs von Michael Haeser



Der Fuchs auf der Suche nach dem kleinen Prinzen

Was ist aus dem Fuchs geworden, der im „Kleinen Prinzen“ die klugen und bekannten Worte geprägt hat: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“? In diesem Buch begleiten wir dieses kluge Tier auf seiner Suche nach seinem Freund und entdecken mit ihm weitere, wertvolle Gedanken über Freundschaft, Liebe und andere Dinge, die das Zusammenleben von Menschen und anderen Lebewesen prägen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Cathleen Stantic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

18.Unerwarteter Besuch von Cathleen Stantic (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Leben im Korridor von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen