Ralf Glüsing

Küss mich

Vor vielen Jahren gab es in Bodenteich das „Exil“, eine Discothek, die dann leider irgendwann abgebrannt ist. Vor ein Uhr nachts war hier nichts los, dann aber füllte sich der Schuppen und meist verließen wir ihn erst wieder, wenn es draußen schon hell war. Obwohl ich 60 Kilometer zu fahren hatte, war ich eine Zeit lang fast jedes Wochenende dort.

Eines Nachts stand ich dort an der Theke und blickte auf das Treiben auf der Tanzfläche. Plötzlich stand ein hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren vor mir. Unvermittelt sagte sie zu mir: „Sag jetzt nichts, küss mich!“ Eine so nette Bitte konnte ich natürlich nicht abschlagen. Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund. „Nicht so! - Richtig!“ flüsterte sie. Also gab ich ihr einen langen wundervollen Zungenkuss. „Wie komme ich zu der Ehre?“ fragte ich sie. „Siehst Du dahinten den Typen, der baggert mich schon die ganze Zeit an. Ich finde den total scheiße, also habe ich ihm erzählt, dass Du mein Freund bist und er mich nicht länger anquatschen soll!“ flüsterte sie mir zu. „Okay, ich spiele mit!“ entgegnete ich ihr.

Der Typ hat sie dann auch tatsächlich nicht mehr angesprochen und ich konnte mich bei jedem Blick, den er zu uns herüberwarf, auf einen weiteren innigen Kuss von ihr freuen! Ich bin ihr später noch oft hier begegnet und jedes mal mussten wir über unseren Streich herzlich lachen. Ihr Verehrer ist hier nie wieder aufgetaucht. Mehr als einen Kuss zur Begrüßung gab es dann allerdings nicht mehr! -Schade!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ralf Glüsing).
Der Beitrag wurde von Ralf Glüsing auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.01.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Ralf Glüsing

  Ralf Glüsing als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Öffnet die Tore weit von Eveline Dächer



Als Fortsetzung zu meinem : MEIN WEIHNACHTEN habe ich die Trilogie vollendet
Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Erinnerungen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ralf Glüsing

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ankunft in Dori von Ralf Glüsing (Erinnerungen)
Ein Amerikaner in Paris von Rainer Tiemann (Erinnerungen)
Ganymed 1 von Paul Rudolf Uhl (Science-Fiction)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen