Alexander Kowalewski

Objekt

 
 
Über dies kann ich dir nur eines sagen.
Will es das Objekt betrachten, so obliegt es diesem, sich dem zu nähern, über das - aus sich gehende Verhalten des Antriebes, über die Wirkung der Kraft, die dazu notwendig ist.
So wird es diesem, wenn es dann in seinem Interesse liegt, baldig gegenüberstehen, auf das es sein dazu verwenden kann, anhand seiner Fähigkeiten die inne wohnen, und sein ganzes in der Zeit des Vorhabens bilden, dieses Objekt vom näheren zu betrachten.
So liegt es nun in seinem Vorhaben, 
in wie weit dieses, 
nur zur Begutachtung, 
oder zum Studium genutzt wird.
Dem Studium aber, so weiß es, wohnt eine Vielzahl von Wissen inne, nämlich auch dem, der sich nicht allein mit der geringen Betrachtung zufrieden stellt, sondern, seinem Verhältnis zu dem gegebenen, und seiner selbst. 
Sowie all die Elemente die da sind, und dies zur Form gebracht haben, und auch das, was dann an Fragen erhoben wird, um dies weiter zu erkennen.
In diesem geht aber auch eine Vielzahl von Erarbeitung, und dem Verknüpfen von den Bereichen die es zum studieren benötigt voraus, um darauf hin zu einer gesamten und höheren Betrachtung zu gelangen.
Nämlich diese, daraus hervor, Vollendung für dies in seinem Geiste zu erlangen.
Doch aber, so sei auch gesagt, dass es erlernen wird Wissen nicht gleich durch Sprache zu benennen, da ein Großteil des gelernten noch keinen Namen in seiner Welt zugeordnet bekommen haben wird.
Und so ist oft das was als Erfindung gefeiert wird, Bewusstwerdung, nämlich über das was erkannt worden ist, und dann einen Namen erfährt.
So weitet Zwietracht den Raum, zwischen dem gegebenen und benannten und dem nicht benannten, aber durch studieren möglicherweise erkannten, und demnach nicht greifbaren, für die, die Bezeichnungen als Wissen vorgeben.
So trübt dies den Geist der, die da erkennen, und doch aber erhebt sich im Verlauf der Festigung daraus das Wissen kein Zweifel lässt.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Alexander Kowalewski).
Der Beitrag wurde von Alexander Kowalewski auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.01.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Alexander Kowalewski als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Adrian-Hass Und Liebe Sind Fuer Die Ewigkeit von Savah M. Webber



Die Welt des Vampirs Adrian – eingebunden in Regeln und Vorschriften einer höheren Macht, der auch er sich unterwerfen muss – ist bestimmt durch ein Gefühl, welches diesen Vampir die ganzen Jahrhunderte existieren liess: Hass. Durch die junge Journalistin Liz Whiteman, lernte dieser unbeugsame Clanführer nun auch ein anderes Gefühl kennen, dem er sich bis dahin erfolgreich verschlossen hatte: Liebe. Doch durch widrige Umstände trennten sich ihre Wege wieder, bis ein Mord sie erneut zusammenführte. Aber Adrian, Earl of Shendwood, musste sich auf ein grösseres Problem konzentrieren: Die Vernichtung seines Meisters und Vampir Damian, der ihn vor fast 1.000 Jahren gegen seinen eigenen Willen zum Vampir machte. Zögerlich begann sich Adrian mit diesem Gedanken anzufreunden, wurde aber durch Damian immer weiter dazu getrieben, dass es zu einer letztendlichen Konfrontation zwischen beiden hinauslaufen würde, wo selbst in dieser Nacht eine Vampyress, namens Shana, bittere Tränen weinte…

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Alexander Kowalewski

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Versunken von Alexander Kowalewski (Trauriges / Verzweiflung)
Mama ...Lupus...autobiographisch... von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Manitoba - dritter Teil - Thompson von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen