Chris Bezzer

Die Suche

Mein Lieber,

Ich schreibe Dir aus aktuellem Anlass. Es ist ein trauriger, fürwahr. Denn wir sind nun die Einzigen, die von damals übrig geblieben sind. Ja, sie hat es nicht geschafft. Und nun, wo sie nicht mehr ist, muss ich Dich einfach fragen. Ich weiß, wir haben nie wieder darüber gesprochen. Haben es uns geschworen. Doch es gibt nur noch Dich und mich auf dieser Welt. Nur Dich und mich, die davon wissen. Und es brennt mir auf der Seele, zerfrisst meine Tage, quält mich in der Nacht. Bitte, triff Dich mit mir oder rufe mich an. Die Nummer ist dieselbe.

Gruß, C.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Chris Bezzer).
Der Beitrag wurde von Chris Bezzer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.03.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Chris Bezzer als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Erfüllende Partnerschaft ist keine Utopie von Roland Cecchetto



Themen wie Liebe, Sexualität und Beziehung bewegen uns alle. Mein Buch vermittelt alltagstaugliche Denkanstösse, wie individuelle Lösungswege gefunden werden können, damit eine erfüllende Partnerschaft im Alltag Realität wird.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Chris Bezzer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Das Verhör von Klaus-D. Heid (Krimi)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen