Andreas Rüdig

Der dicke Willi

Der Rücken
kann entzücken
nicht nur beim Bücken

der Bauch
aber auch

zumindest beim Sex


Willibald ist ein herzensguter Kerl. Er frißt mir aus der Hand und macht, was ich ihm sage. So weit so gut. Nur bei den Belohnungen habe ich offensichtlich einen Fehler begangen.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Also wollte ich WIllibald etwas Gutes tun. Ich habe täglich etwas Warmes als Mittagessen gekocht. Auch zum Abendbrot gab es reichhaltig gutes Futter. Und Sie wissen ja selbst, wie es beim Fernsehgucken so vor sich geht. Man ist schnell abgelenkt; wird das Fernsehprogramm langweilig, tut sich ein Loch im Bauchraum auf, und es will gefüllt werden. Mit Chips, Erdnüssen und zuckerhaltigen Getränken. Irgendwann ist das auch fade - die Leckerlis sollen dann besser schmecken. Man möchte Pralinen, Dominosteine und Marzipan, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Willibald ist sicherlich der voluminösteste und umfangreichste Mann, den ich kenne, um nicht zu sagen, der fetteste. Wie kann man mit so jemandem Sex und irgendeine Form von Geschlechtsverkehr haben? Mit Gewichtsreduktion ist es nicht getan - Willibald fängt an zu quängeln, sobald er Hunger verspürt. Und Fett absaugen? Habe ich auch schon überlegt. Würde aber angesichts der Mengen den Fettabsaugegerät zerstören. Sport überlegen Sie? Die Fettleibigkeit von Willibald hat nicht nur was mit seiner Gefräßigkeit, sondern auch etwas mit Faulheit, Trägheit und Bewegungsunwillen zu tun.

Also werden wir beim Sex die Reiterstellung einnehmen müssen. Willibald liegt auf dem Rücken. Igittigitt - die Fettwülste sehen ja aus wie Titten. Wie sein unbekleideter Körper schwabbelt - Stützmieder und Stützstrümpfe lassen ihn doch attraktiver aussehen als er tatsächlich ist.

So - und wo ist sein Schniedelwutz? Vor lauter Fettgewebe sieht man gar nichts. Hochheben kann man es nicht. Dafür ist es zu viel und unhandlich. Auch wenn Willibald schimpfen wird - ich muß die Massen in Richtung Kopf schieben. Seltsam, seltsam - der Beckenbereich ist freigelegt und ich sehe immer noch nichts.

Sollte Willibald etwa eine Frau sein?

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 27.03.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Trilettantia von Dr. Harald Krusekamp



Trilettantia ist der Titel einer Erzählung, deren Handlung Ende des 22. Jahrhunderts spielt. Trilettantia ist keine SF-Erzählung, was sie vielleicht auf den ersten Blick zu sein scheint. Was in Trilettantia in der Zukunft spielt, ist die Gegenwart, die beleuchtet wird aus einer Perspektive, die unsere heutige Wirklichkeit überwunden zu haben scheint – jedenfalls ihrem Anspruch nach. Denn selbstverständlich geht der aufgeklärte Mensch des 22. Jahrhunderts davon aus, dass in 200 Jahren die Welt – bzw. das, was wir dann darunter verstehen werden – vernünftiger geworden ist, die Vernunft wieder ein Stückchen mehr zu sich selbst gekommen ist. Aus dieser Perspektive werden uns Strukturen und Charaktere des begonnenen 21. Jahrhunderts deutlich als Atavismen erscheinen. Nun ja: jedenfalls vielleicht...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Pille für den Mann von Andreas Rüdig (Sonstige)
Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)
Das Abenteuer LEBEN! von Heidemarie Rottermanner (Fantasy)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen