Gabriele Priedigkeit

Erinnere mich

Ich habe heute so mit meiner Freundin gelacht.
Da denke ich heute über mich nach! Ich sehe ein Bild auf meiner Seite im Pc und denke: Komisch" an das kann ich mich nicht mehr erinnern. Ok denke ich.. Filmriss. Kennt ihr das : Man geht zum Einkaufen weil man zum Beispiel Kaffee kaufen möchte und man kauft alles ein, außer Kaffee.Damit mir das nicht wieder passiert, hebe ich mir ein Schnippel von dem Kaffeepapier auf oder ein Stück Pappe von dem Staubsaugerbeutel oder Silpeinlagen, Folien gehen auch.. für Taschentücher oder Einmalrasierer. Erinnerung ..wenn  ich bezahlen muss kommt mir das Papier vor die Augen. Der Moment ! Habe ich jetzt wirklich das ", was ich brauche? 
Nun geh ich mit meiner Freundin im Park spazieren und erzähle ich ihr von meinem Problem. Stell dir mal vor liebe Corinna ! Da hatte ich heute ein Moment, ein Filmriss. Ich habe da etwas vergessen. Sie fragte mich noch: Was war es denn ? und ich sagte: Wenn ich das wüsste ! Wir lachten so herzlich darüber. Und ich dachte immer noch an diesen Moment, was war das bloß ? War das jetzt wichtig ?! Wir lachten weiter darüber und dabei holte ich mir ein Bonbon aus der Tasche. Da lachte ich sehr laut und heftig "" und meine Freundin gleich mit. Was ist denn.. fragte sie mich. Schau mal hier ist der Erinnerungsschnippel . EinmalRasierklingen und Taschentücher. Wir lachten ohne Ende weiter und sie sagte dann schelmig. Pack mal aus .. was brauchst du denn genau .. mach einmal den Mülleimer hier voll. Der Hammer "" ein Gebrüll vor lachen. Dann fragte ich sie:  Kannst du mich später erinnern , damit ich diese Geschichte schreibe und sie sagte : Erinnere mich, das ich dich erinnere .. was war es denn noch genau ..Nun schauen wir uns öfters an und lachen.. andere wissen nicht warum. Erinnerung , an ein lachen , das ist immer schön. Solche Momente liebe ich .. wer lachen kann, egal worum es geht. Vergessen werden wir das sicher nicht. Meine Tasche ist gepackt .. Erinnerungsschnippel darf ich nicht vergessen... 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Gabriele Priedigkeit).
Der Beitrag wurde von Gabriele Priedigkeit auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.05.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Gabriele Priedigkeit als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lustwandel: Erotische Anthologie von Care



Seit Menschengedenken wurden Geschichten über die Lust in der Liebe verfasst. Fand der Leser früher die lustbetonenden Texte noch eher versteckt unter dem Deckmantel der damals gängigen literarischen Sprache und konnte nur erahnen, was der Schreiber damit eigentlich ausdrücken wollte, so ist dies heute "Gott sei Dank" nicht mehr von Nöten. Erotische Literatur hat sich dem Wandel der Zeit unterworfen. Was damals in Gedichten und Balladen gepriesen wurde, nämlich wie lustvoll die Erotik ist, wird heute in aller Deutlichkeit in erotischen Geschichten wiedergegeben. Fasziniert hat sie die Leser in jedem Jahrhundert.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Gabriele Priedigkeit

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Traum 16.August 2015 von Gabriele Priedigkeit (Wahre Geschichten)
Kleiner Aufsatz über Karlis Leben von Margit Kvarda (Humor)
Befreiungsschläge von Elke Lüder (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen