Gabriele Priedigkeit

Tag Gedanken

Liebe Freunde, 
ihr wisst sicher das ich besonders bin. Ich bin feinfühlig und kann in die Zukunft sehen. Ich kann hinter die Fassade schauen. Das ist nicht immer einfach. Wenn Menschen sich belügen oder andere belügen. Ich versuche sie so zu nehmen, wie sie sind. Meine Freundschaften sind mir wichtig. Ehrlichkeit ist ein Fundament. Ich mag euch alle. Das Leben ist real gelebt ab und an nicht einfach. Herzlose Menschen habe ich auch kennen gelernt und oft werden die Menschen enttäuscht, die mehr geben, als zu nehmen. Lasse dich nicht ausnutzen" und doch ist es manchmal schwer, nein zu sagen. Ich lerne viele Menschen und Männer kennen die nicht mein Gefühl entsprechen. Ich habe hier ein Mann kennen gelernt, der ein Video gemacht hat.. das meiner Seele entspricht - Christopher. Diese Menschen sind toll und er ist in Bindung. Erst geht man sich aus dem Weg, weil man Angst hatte sich zu berühren. Wer Treu bleibt, liebt seine Frau und das finde ich schön. Ich finde diese Menschen, die eine Beziehung halten können. Ich kämpfe um meine Liebe, ist falsch. Liebe kämpft nicht. Liebe findet immer wieder eine Lösung / ein Weg. Ich habe gute Freunde und das ist Glück. Die kenne ich schon sehr lange. Sie sind an meiner Seite, mit Leichtigkeit. Karma, Drama oder endless Love. Wer Liebe ins sich trägt. der gewinnt immer. Ich bin sehr gradlinig. Es gibt im Leben ein Ja und ein Nein - dazwischen mag ich nicht so gerne. Ich habe dich lieb, das heißt nicht unbedingt - ich liebe dich - Wenn ich das sage, dann bin ich angekommen. Arbeiter der Liebe Spiegelt mich. Manchmal platze ich vor Liebe und ich weiß gar nicht wohin damit. Eine Große Liebe in meinen Leben (Matthias1) sagte einmal zu mir - du liebst zu sehr und es zog ihn erst einmal an. Weil ich so bin und dann hat er mir sehr weh getan und ich musste ihn los lassen. War es Liebe von seiner Seite aus ? Ich denke ja, er war nicht bindungsfähig. Wie die Meisten, die sich nicht gelöst haben. Ich lerne ... lasse frei.Wenn ich liebe, liebe ich sehr. Ich trage auf Händen. Endlos tief .. und ein paar Freunde finden mich deswegen herzlich. Liebe ist für mich meine Aufgabe im Leben. Matthias 2 liebte ich im zweiten Augenblick und er starb leider zu früh. Da konnte ich mich verabschieden. Wir hielten uns die Hand und nahmen uns in die Arme. Ich half ihn dabei sich zu lösen. Meine tiefe Liebe half ihn und das war Seegenreich. Reich an Erfahrung.. geliebt zu werden. Wenn das Gefühl auf beiden Seiten stark ist. fühlt es sich echt an. Matthias2 sagte noch - ich helfe dir Max Mutzke zu treffen und Pascal Voggenhuber kam in mein Leben. Er hat etwas besonderes. Mein Weg ist Hamburg 2016. Ich freue mich auf alle neue / alte Freunde die Liebe in sich tragen und Ehrlichkeit kein Fremdwort ist. Schönheit ist relativ - schön ist für mich der, der mich bezaubert. Nicht alle sind gleich und das ist gut so. Ihr alle seid besonders, ein Teil aus meinem Leben. Und ein Mann wird mich auf Händen tragen und ich mache es auch .. mein Schatzl ist einfach süß .. ich weiß du schaust auf mich. Wie Matthias es getan hat.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Gabriele Priedigkeit).
Der Beitrag wurde von Gabriele Priedigkeit auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.08.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Gabriele Priedigkeit als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Schneerosen: 24 Geschichten zur Advent- und Weihnachtszeit von Christa Astl



In der heutzutage so lauten, hektischen Vorweihnachtszeit möchte man gerne ein wenig zur Ruhe kommen.
Einfühlsame Erzählungen greifen Themen wie Trauer, Einsamkeit, Krankheit und Ausgrenzung auf und führen zu einer (Er-)Lösung durch Geborgenheit und Liebe. 24 sensible Geschichten von Großen und Kleinen aus Stadt und Land, von Himmel und Erde, die in dieser Zeit „ihr“ Weihnachtswunder erleben dürfen, laden ein zum Innehalten, Träumen und Nachdenken.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Gabriele Priedigkeit

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Was ist die wahre Liebe? von Gabriele Priedigkeit (Wie das Leben so spielt)
Die nackte Wahrheit von Klaus-D. Heid (Leidenschaft)
Willkommen zurück im Leben! von Bea Busch (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen