Iris Klinge

Auftragsmorde

In den Vereinigten Staaten braut sich etwas zusammen, das vielleicht der größte Skandal der Medizin Geschichte sein wird. Im Juni und Juli diesen Jahres wurden insgesamt 11 Ärzte, die nach holistischen oder alternativen Methoden behandelten, umgebracht. Die meisten in Florida und im angrenzenden Staat Georgia, die meisten erschossen, andere vergiftet. Ihnen allen scheint gemeinsam gewesen zu sein, dass sie vehement gegen die kriminelle Impferei der Schulmediziner protestiert haben.
 
Es begann mit der Ermordung am 19. Juni von Dr. Teresa Seivers. Dann folgte Lisa Riley, eine Osteopathin. Am 21. Juni war in den USA Vatertag, und zwei Ärzte starben gleichzeitig an diesem Tag, beide hatten Kinder. Drei weitere mexikanische Ärzte verschwanden spurlos auf ihrem Weg nach Mexico City, wo sie Unterlagen abliefern wollten. Man fand später ihre Leichen in einem Pickup zusammen mit ihrem ermordeten Rechtsanwalt.
 
Dr. Amanda Crews, 38 Jahre alt, wurde mit ihren beiden Kindern zusammen hingerichtet. Dr. Ronald Schwartz am 19. Juli erschossen. Dr. Holt, Chiropraktiker, ebenso Dr. Hedendal und Dr. Patrick Fitzpatrick folgten. Dr. Jeffrey Whiteside verschwand, ohne eine Spur zu hinterlassen.
 
Dr. Bradstreet musste sterben, weil er einer Sache auf der Spur war, die die Pharma Industrie schwer belastete. Er hatte herausgefunden, dass die in den USA verwendeten Impfstoffe für Kinder ein Enzym enthielten, das das Immunsystem blockiert und die Ausbreitung von Viren ermöglicht. Das Masern Virus wurde in verschiedenen Impfstoffen gefunden. Auch in den Krebszellen ist dieses Enzym mit Namen Nagalese enthalten. Zudem wird den Impfstoffen Quecksilber hinzugefügt, und Kinder können zu Autisten werden.
 
Doch dies scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein, denn in den vergangenen Jahren starben bereits etliche alternative Ärzte, die sich mit der Pharma Industrie angelegt hatten.
 
Dr. Boyd Graves, ein Schwarzamerikaner, hatte sich den Aids-Virus eingefangen und das Geheimnis gelüftet, dass der Virus im Labor entstanden war und Aids durchaus zu heilen war. Er hielt Vorträge darüber, dass das Retro-virus HIV erfunden wurde, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Das ist tatsächlich gelungen. Und es wurden Milliarden ausgegeben, um die Menschen zu behandeln oder prophylaktisch zu impfen. Wer den Namen Dr. Leonard Horrowitz googelt, kommt auf hoch brisante Beiträge zu diesem Thema.

Dr. Horrowitz scheint noch am Leben zu sein. Eine Bloggerin namens Erin Elizabeth, die ständig über die mysteriösen Todesfälle in der Ärzteschaft berichtet, steht wohl schon auf der Abschußliste und muss um ihr Leben fürchten.
 
Auch wenn viele web Seiten gelöscht oder blockiert wurden, die sich mit dieser Thematik befassen, so kann die Wahrheit doch nicht für immer unterdrückt werden. In diesem Sinne: Dank an die sozialen Netzwerke und in der Hoffnung, dass irgendwann die Mehrheit der Bevölkerung über die dunklen Machenschaften der Pharma Industrie aufgeklärt werden.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Iris Klinge).
Der Beitrag wurde von Iris Klinge auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.10.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Iris Klinge als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Firio Maonara - Rezepte Von Den Kochfeuern Der Elben - Salate von e-Stories.de



Das Ergebnis des ersten Literaturwettbewerbs von e-Stories.de und World of Fantasy. Tolle Salatrezepte gewürzt mit unterhaltsamen Fantasy-Stories

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Gesellschaftskritisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Iris Klinge

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Tropenfieber von Iris Klinge (Abenteuer)
Ali von Claudia Lichtenwald (Gesellschaftskritisches)
Mein lieber alter schwarzer Kater von Rita Bremm-Heffels (Abschied)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen