Wilhelm Westerkamp

Der Bachelor - Eine Fernsehkritik

Die in Miami gezeigte 6.Staffel der Realityshow „Der Bachelor“ auf RTL, hat wieder einen Bild von Mann (31 Jahre alt) mit dem Rufnamen „Leonard“ für die 22 attraktiven Damen aufzubieten, der zudem über einen äußerst muskulösen Körper verfügt, der aber nur der Ästhetik zu dienen scheint. Seine dunklen Haare hat er wohl mit Gel bearbeitet,dass sie so akkurat sitzen, als wären sie nicht echt. Wenn man ihn dann aber so sprechen hört, fällt jedoch auf, dass er seine Stimme betont langsam in Szene setzt, damit die Damen ihn auch hoffentlich richtig verstehen können.Trotzdem meint man, das Leonard vermutlich aus Schlafmangel so zu ihnen spricht, denn seine retardierenden, verbalen Äußerungen, nähren den Verdacht diesbezüglich, auch wenn es vielleicht nur so aussehen mag.

In der heutigen Ausgabe der Sendung, trifft sich Leonard mit der erst 21-Jährigen, großen Blonden Leonie, auf einer verlassenen Insel (aber nicht das erste Mal, denn er war bereits mit einer anderen Schönheit dort). Leider konnte er mit der Blonden Naiven anscheinend nicht viel anfangen, so dass RTL auch wenig über das „Pärchen“ zeigen konnte, da sich auf der einsamen Insel, auch nichts dergleichen ergeben hatte. Somit hatte der Bachelor noch die unrühmliche Aufgabe vier Rosen an die Damen zu verteilen. Das Bemerkenswerte daran war, dass er Leonie (die er auf der Insel angeblich nicht mochte), eine Rose schenkte und der Anni, die er zuvor geküsst hatte, ging überraschend leer aus. So gesehen bleibt die Sendung gewissermaßen spannend, weiß man doch nie genau wie der Bachelor bezüglich der jungen Damen entscheiden wird. Wer die letzte Rose jedoch von ihm überreicht bekommt, steht also in den Sternen. Die Zuschauer müssen deshalb bis zur letzten Folge geduldig warten, bis auch die letzte Rose ihre Frau gefunden hat und dem Bachelor hoffentlich ein wenig Glück schenken wird.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Wilhelm Westerkamp).
Der Beitrag wurde von Wilhelm Westerkamp auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.02.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Wilhelm Westerkamp als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gottes Zelt: Glaubens- und Liebesgedichte von Patrick Rabe



Die Glaubens-und Liebesgedichte von Patrick Rabe sind mutig, innig, streitbar, vertrauens- und humorvoll, sie klammern auch Zweifel, Anfechtungen und Prüfungen nicht aus, stellen manchmal gewohnte Glaubensmuster auf den Kopf und eröffnen dem Leser den weiten Raum Gottes. Tief und kathartisch sind seine Gedichte von Tod und seelischer Wiederauferstehung, es finden sich Poeme der Suche, des Trostes, der Klage und der Freude. Abgerundet wird das Buch von einigen ungewöhnlichen theologischen Betrachtungen. Kein Happy-Clappy-Lobpreis, sondern ein Buch mit Ecken und Kanten, das einen Blick aufs Christentum eröffnet, der fern konservativer Traditionen liegt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Glossen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Wilhelm Westerkamp

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Glückskinder ? von Wilhelm Westerkamp (Satire)
Krankheiten von Norbert Wittke (Glossen)
Die Champagner-Wette von Rainer Tiemann (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen