Heike K.

Taube Tauben



Taubenbrühe schmeckt, schmeckt sogar wunderbar.

Aber: um der Tauben willen, könnte man darauf verzichten... um des lieben Friedens wegen.

Apropos Frieden.

Wie sieht es denn zu Hause bei der Friedenstaube aus? Friedlich oder wild verwegen?

Ich hätte ja auch gern ein Stück Friedenstaube mehr – ohne Taube.
Manchmal frage ich mich jedoch leicht verängstigt, was mit unseren lieben Friedenstauben los ist? Sind die zu friedfertig für den Frieden oder einfach nur taub? Friede sei mit den Tauben, sollten sie taub sein. Jedoch ist mir persönlich wiederum ein friedfertiger Tauber lieber als eine taube Taube. Schön, ohne taub geht auch.  

Aber ohne Frieden geht es nicht !!!

Friede sei mit euch, ihr Tauben!



hekew

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Heike K.).
Der Beitrag wurde von Heike K. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.03.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Heike K. als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Facetten der Sehnsucht von Selma I. v. D.



Gedichte von Maria Geißler aus Deutschland und Selma van Dijk aus den Niederlanden.
"Facetten der Sehnsucht" erzählt von der Sehnsucht nach unerfüllter Liebe, erzählt aber auch von der Sehnsucht nach den Dingen im Leben, die einem Freude bereiten und Spass machen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Heike K.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Stumme Gesellschaft von Heike K. (Wie das Leben so spielt)
Schau mich an und ich sage dir, was du isst von Norbert Wittke (Satire)
Welche Nationalität? von Norbert Wittke (Multi Kulti)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen