Martin Nowak

Vater von Pauline

Anmerkung: Vor der eigentlichen Kurzgeschichte in deutscher Sprache, die Uebersetzung im Katalanischen

Pare de Pauline

Recordes l'any quan es va prendre la meva germana.
La seva memòria és feble, l'acceptació de la meva individualitat no era besonderlich d'acord rechtichen la meva ciutadania.
Va ser el 1998, que estava a les seves agents, no de la meva pròpia voluntat, sinó que mai va estar en el meu acord.
El seu comportament és sempre inferior a la dona, que ha servit amb la crema de la coca de la teva mare i ha pujat de mare a mare.
Sóc d'una visió científica de l'evolució en la naturalesa molt conscient que no és un home, vostè salta quan la seva nau segura que va portar al seu destí en un altre vaixell i no dir gràcies pels seus agents.
Aquest gen es troba en el seu comportament, arrelat en el seu cognom.
Quan s'aprèn a assumir la responsabilitat pel nom de la seva família, el meu tolerància per el seu comportament durant molt de temps ha estat completat, el qual es donen compte.
A partir d'octubre de 2015 assumir la responsabilitat que ara sí, vostè ha d'acceptar això, no lluitar, però finalment estic al seu sexe, l'home de.
Entenc que desitja en el comportament com sent inferior a la dona, cal seguir un auxiliar executiu, un vaixell que porta seguretat de manera que en el proper port de nou en el següent salt se m'han utilitzat per al seu propi propòsit.
Porto una gran responsabilitat i m'acomiado de vostè.
En la seva vida, l'home li desitjo molt d'èxit, vostè va aquesta ruta sol.
Vostè és més que cap part de mi, i escoltar el somni de la seva vida passada del seu fill, de demanar de nou a la meva vida després.
Sóc responsable de mi, ara m'acomiado d'aquestes paraules de vostè per sempre.



Vater von Pauline

Erinnerst Du dich an das Jahr als Du mir meine Schwester nahmst.
Deine Erinnerung ist schwach, deine Akzeptanz zu meiner Individualität war niemals besonderlich im rechtichen Einvernehmen meiner Bürgerschaft.
Es war im Jahr 1998, ich wurde zu deinem Erfüllungsgehilfen, nicht meines freien Willens, es war niemals in meinem Einvernehmen.
Dein Verhalten ist immer der Frau unterlegen, du hast dich an der Sahne der Torte deiner Mutter bedient und bis von Mutter zu Mutter gegangen.
Ich bin mir aus wissenschaftlicher Sicht der Evolution in der Natur sehr bewusst, Du bist kein Mann, du springst wenn dein sicheres Schiff dich an Dein Ziel gebracht hat auf ein anderes Schiff und bedankst dich nicht bei deinem Erfüllungsgehilfen.
Dieses Gen in deinem Verhalten, liegt verwurzelt tief in deinem Familiennamen.
Wann lernst Du, die Verantwortung für deine Familiennamen zu tragen, meine Toleranz zu Deinem Verhalten ist seit langem beendet, das merkst Du.
Ab dem Oktober 2015 trägst du die Verantwortung für dich nun selber, du musst dieses akzeptieren, kämpfe nicht gegen an sondern stehe endlich zu deinem Geschlecht, die des Mannes.
Mir ist bewusst, du willst im Verhalten gerne der Frau unterlegen bleiben, du brauchst weiterhin einen Erfüllungsgehilfen, ein Schiff das dich sicher in den nächsten Hafen bringt damit Du wieder auf das nächste springen kannst, um mich nur zu deinem Zweck benutzt zu haben.
Ich trage eine hoche Verantwortung und ich verabschiede mich von Dir.
Auf deinem Lebensweg, zum Mann wünsche ich Dir viel Erfolg, du gehst diesen Weg allein.
Du bist mehr kein Bestandteil von mir und höre auf deinem kindlichen Traum aus deinem vergangenem Leben, wieder in meinem Leben nach zu stellen.
Ich trage die Verantwortung für mich, ich verabschiede mich nun in diesen Worten, für immer von Dir.





 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Martin Nowak).
Der Beitrag wurde von Martin Nowak auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.04.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Martin Nowak als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Meine Gedanken bewegen sich frei von Andreas Arbesleitner



Andreas ist seit seiner frühesten Kindheit mit einer schweren unheilbaren Krankheit konfrontiert und musste den größten Teil seines Lebens in Betreuungseinrichtungen verbringen..Das Aufschreiben seiner Geschichte ist für Andreas ein Weg etwas Sichtbares zu hinterlassen. Für alle, die im Sozialbereich tätig sind, ist es eine authentische und aufschlussreiche Beschreibung aus der Sicht eines Betroffenen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Abschied" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Martin Nowak

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Privatier, mein schulischer und beruflicher Werdegang von Martin Nowak (Autobiografisches)
Mein lieber alter schwarzer Kater von Rita Bremm-Heffels (Abschied)
RC1. Zerstörer der Erde. Fortsetzung der Trilogie von Werner Gschwandtner (Science-Fiction)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen