Klaus Lutz

Hallo



Ich habe die Kommentare, von Dir, gelesen. Aber, ich konnte Dir leider nicht sofort antworten. Als erstes hat mich meine Ahnenforschung beschäftigt. Und die Tatsache, das ich da bei 1400 vor christi Geburt angekommen bin. Bei meinem Ur- Ur- Ur- Ur Großvater im alten Ägypten. Ein Großgrundbesitzer. Und der erste Lieferant für bio Spinat an den Hof des Pharao! Das muss ein besonderer Spinat gewesen sein. Denn er wurde dadurch zum persönl. Berater, für bio Spinat, des Pharao! Das war Interessant. Also, diese ganze Ahnenforschung. Und auch die Tatsache, wie meine Vorfahren im damaligen Germanien gelandet sind. Einer dieser Leute soll, von Piraten, entführt worden sein. Irgendwie war er Hobbyfischer. Und so ist es passiert. Beim Fischen. Auf seinen Fischerboot. Und dann Piraten. So was geht schnell. Auf jeden Fall habe ich mit die Ahnenforschung, bis 1400 vor Christus, voran getrieben. Und stehe jetzt vor der Frage: "Soll ich weiter Forschen!" Und wenn ich dann tief ins germanischen Eindringen, vielleicht entdecke ich dann auch den Erfinder der Gartenzwerge. Aber, nun Ja! So weit! So gut. Das hat mich in den letzten Wochen beschäftigt.

Und was das Schreiben betrifft. Da stehe ich zur Zeit vor einer Wand. Denn, ich habe den Satz der Sätze entdeckt. Den Satz der ausgesprochen die atomare Struktur des Universums des Menschen, und des ganzen Denkens neu ordnen wird. Also ausgeprochen wird dieser Satz zu einem Lied führen. Einem Lied, das jeder Planet des Universums singt. Einem Fest, das jeder Mensch feiert. Einem Tanz den jedes Lebewesen tanzt. Und Flügel die jedem Mensch wachsen. Mit der Offenbgarung des Paradieses, in jedem Gedanken. In jedem Wort. In jedem Schritt. Mit Blumen die immer blühen. Mit Pflanzen die immer grün sind. Und einem Frieden der Unzerstörbar ist.

Es ist kein Spaß. Ich habe diesen einen Satz gefunden. Diesen Satz, der ausgesprochen das Universum und die Welt revolutioniert. Diesen, Satz der ausgesprochen die Liebe leben läßt. Und, so das wahre Wissen zeigt. Und die wahre Kusnt offenbart. Und allen Reichtum zeigt, der im Leben einen Sinn ergibt. Und damit Träume wahr werden läßt. Und damit Gedanken wahr werden läßt. Und damit Wünsche wahr werden läßt. Der eine Satz. Der zu wahren Diskussionen über das leben führt. Der zu echtem verstehen des Lebens führt. Der zu der einen Wahrheit führt, mit der Menschen wahre Freunde finden. So ist es. Ich habe den Satz der Sätze gefunden.

Aber ich denke mir, ich werde ihn nicht verraten. Ich werde den Menschen nur zeigen, wie sie diesen Satz finden. Wenn sie so einfach auf dem Bett liegen. Und all ihre Träume leben lassen. Oder mit Spaziergängen durch Parks. Und dann das andere Denken zu finden. Oder mit dem Schreiben von einem Brief. Der Ihnen die Welt neu zeigt. Oder mit dem Singen von einem Lied. Mit dem plötzlich Gott und die Wahrheit und das Leben eins wird. Und jeder Blick, Gedanke und Satz zu einem Wunder führt.

Ja, ich habe den Satz der Sätze gefunden. Und jetzt bereite ich mir einen Tee zu. Stelle mich, mit meinem Rollstuhl, in eine schöne Ecke. Und geniesse die Stille des Nachmittags. Und gehe mit Worten, Gedanken und Träumen auf reisen. Und ich weiß: Ich treffe dort neue Freunde. Neues Leben. Und alll die Liebe die es geben kann. So lalalala! Das Leben ist Gut. Und es ist immer voller Abenteuer. Mit etwas klarem Denken. Und dem Wissen: "Ich kannn den Satz der Sätze finden! Den Satz der alles verändert!

(C)Klaus Lutz

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus Lutz).
Der Beitrag wurde von Klaus Lutz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.08.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus Lutz als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Hexe von Ameland von Mathias Meyer-Langenhoff



Eine spannende Abenteuergeschichte auf der niederländischen Insel Ameland, in der Kinder die Diebe einer wertvollen Galionsfigur eines alten Walfängerschiffes verfolgen. Für Kinder ab 8.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus Lutz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

gewartet von Klaus Lutz (Spirituelles)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Der Kirschbaum von Miriam Bashabsheh (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen