Pierre-André Hentzien

LP for LoserParade

Welch ein Spaß für jeden, der zu undefinierbarem Bassgewirr und nicht enden wollenden epileptischen Anfällen auch noch die Muse findet sich selbst an den Kommerzgott der LP zu verlieren… Aber ich habe es ja schon immer gesagt, was anderen Spaß macht, daß scheint mir nur der verzweifelte Versuch unserer Spaßgesellschaft mit masochistischem Gleichmut zu begegnen!
Da zieht die Schar der Raver durch die Straßen einer geschundenen Stadt, verwandelt den Tiergarten in die größte freiluft Urinseenplatte, daß sogar der Bodensee vor Neid erblassen würde… da liegen die Ecstasy- und Alkoholleichen in den Büschen rum, oder vögeln, was nur irgendwie nach Mensch aussieht… und das ist dann Spaß, ja?
Also ich hatte ja auch wirklich meinen Spaß dabei, weil ich diesem debilen Treiben nur einige Minuten am Fernsehschirm ausgesetzt war… reinzappen ist ja mal erlaubt… und das ist dann schon Spaß gewesen zu sehen, wie sich die hundertausenden Technoten selbst beweihräucherten und das dann auch noch Love Parade nennen; wobei ich mich dann mal frage, was all das mit Liebe zu tun hat… geht es doch bei echter Liebe in der Regel eher nicht um Spaß, sondern darum, wie man am wenigsten gibt und am meisten dafür erhält… tja, und so gesehen haben die XTCKöppe, die sich aus ganz Deutschland zusammen gefunden haben, um wie ein Licht um eine ärztliche Motte zu schwirren, auch wirklich das Motive dieser Festivität verstanden: Saufen, Pillen einwerfen, alles vögeln, was einem vor’s Rohr kommt und dabei so zu tun, als wenn das was mit Spaß und Liebe zu tun hätte… ich für meinen Teil würde es dann doch lieber vorziehen auf eine Insel mit einem Haufen notgeiler Schimpansen einige Nächte zu verbringen… wäre sicherlich ebenso spaßig, wie auf der Love Parade gewesen zu sein!
Kein noch so billiges Klischee, daß die LP nicht bedient hätte – woraus ersichtlich wird, woran unser Nation krankt: Steht’s im Mittelpunkt stehen, auch wenn man im Grunde nur ein Furunkel am Arsch der Nichtigkeit ist. Spaß haben um jeden Preis, egal ob es einem die Gesundheit und den Verstand kostet, weil man sich schon lange darüber klar ist, daß jeder Krebspatient im Endstadium gesünder ist als man selbst!

Aber was erdreiste ich mich da wieder? Kann ich denn an nichts und niemanden ein gutes Haar lassen? Doch können würde ich schon wollen… ich sage ihnen dann Bescheid, wenn ich etwas gefunden habe, was meiner Belobigung wert wäre… ansonsten halte ich es wie die LPJünger: Ich habe meinen Spaß und was andere darüber denken ist mir… eben das!

© Copyright 23.07.2001 Pierre-André Hentzien. Alle Rechte vorbehalten! Verwendung des Textes, auch Auszugweise, nur mit Zustimmung des Autoren!
PAHPub 01702965039 „Lp for Loser Parade“

Man verschone mich bitte mit Benotungen, ohne eine entsprechende Kritik abzugeben (egal ob positiv oder negativ!).
Ich finde es feige eine 6 zu vergeben, nur weil man einer persönlichen Abneigung zuspricht, aber nicht den "Arsch in der Hose hat", derlei auch kurz zu begründen!
Und für all jene, die dies' dennoch so handhaben: Arm, wer ein Gesicht hat, das der Courage nicht erlaubt sich zu zeigen!
Pierre-André Hentzien, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Pierre-André Hentzien).
Der Beitrag wurde von Pierre-André Hentzien auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.12.2003. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Pierre-André Hentzien als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Abenteuer im Mäuseleum (Kinder 5-9 Jahre) von Elke Abt



Es handelt sich um ein lehrreiches Kinderbuch mit vielen bunten Zeichnungen, passend zu den jeweiligen Geschichten. Das Buch beinhaltet drei Geschichten: eine über Mäuse, die auf dem Dachboden mitten zwischen abgelegtem Spielzeug ein munteres Leben führen und viele Abenteuer bestehen. Ständig müssen sie aufpassen, dass der Hauskater sie nicht erwischt. Die Mäusekinder gehen auch zur Schule, wo man ihnen beibringt, welche Gefahren ihnen z.B. durch ausgelegte Mausefallen drohen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Glossen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Pierre-André Hentzien

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Down under... von Pierre-André Hentzien (Glossen)
Ist Schreiben wichtig? von Christa Astl (Glossen)
Familienbesuch von Uli Garschagen (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen