Ueli Oppliger

Phantasien

Du sitzt auf der Bank, ich daneben. Die Sonne scheint durch den Dunst, es ist ein warmer Julitag, tief unter uns der See, die Boote, die Dörfer. Auf meiner Schulter liegt dein Arm, deine Finger streicheln sanft meinen Oberarm. Ich spiele mit meinen Fingern mit deinem Gurt, den Arm um deine Taille gelegt. Deine Haare an meinem Hals sind frisch gewaschen, leicht zerzaust und unglaublich samtig. Ich lege meine Wange an deinen Kopf und geniesse jeden Atemzug.
Du löst deinen Kopf von meiner Schulter, drehst dein Gesicht und schaust mich aus deinen blauen Augen an. Wir nähern unsere Gesichter einander, legen Stirn an Stirn, Nasenspitze an Nasenspitze. Du legst deine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich spiele mit deinen Fingern.
Langsam drehen wir unsere Köpfe leicht ab und beginnen uns ganz sanft zu küssen, zuerst nur eine feinste Berührung der Lippen. Obwohl es heiss ist, läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Ich öffne meinen Mund und suche mit der Zunge deine Lippen. Sie schmecken leicht salzig. Mein Puls steigt. Auch du atmest intensiver. Ich wandere nun mit meiner Hand aufwärts von deiner Hüfte über deinen Bauch in Richtung deiner Brust. Jetzt berühren sich unsere Zungen. Langsam spielen wir miteinander. Immer intensiver küssen wir uns, bis wir kaum noch wissen, wem welche Zunge gehört. Mit der einen Hand spiele ich durch dein dünnes Shirt mit deinen Brustwarzen, die andere Hand lege ich auf deinen Hinterkopf und streiche über dein feines Haar. Deine Hand bewegst du nun auch von meinem Oberschenkel zu den Lenden, zum Bauch, zur Brust, zum Hals und wieder zur Brust. Leise Laute von uns gebend sitzen wir Gedankenversunken geniessend in der Sonne.
Langsam lösen sich unsere Zungen wieder, die Atmung wird etwas langsamer, der Puls normalisiert sich. Wieder berühren sich nur noch unsere Lippen, später nur noch Stirn und Nasen. Langsam öffne ich die Augen und schaue in deine, welche du genau gleichzeitig auch öffnest. Dann legst du deinen kopf wieder auf meine Schulter, ich mein Ohr in dein Haar. Und so sitzen wir wieder einfach nur da und geniessen die freien Tage und das Wetter im Tessin. Aber beide verspüren wir eine riesige Wärme, eine grosse Ruhe und Zufriedenheit in uns, von Kopf bis Fuss.
Solche Momente sollten ewig Dauern.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ueli Oppliger).
Der Beitrag wurde von Ueli Oppliger auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.12.2003. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Ueli Oppliger als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Szenen einer Großstadtjugend. Mit Gedichten und Liedtexten von Jörn Brien



Was tun, wenn die Schule aus ist und das ganze Leben einem offen steht? Was wenn man noch nicht so richtig weiß, was man mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen soll? "Szenen einer Großstadtjugend" von Jörn Brien widmet sich genau diesen wilden Tagen, in denen alles gewonnen und alles verloren werden kann.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ueli Oppliger

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Alles über Schlemils oder Männer, Männer, Männer von Martina Wiemers (Liebesgeschichten)
Minibusse und Kinderbetreuung von Norbert Wittke (Reiseberichte)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen