Carl-von-Weinberg Schule, Klasse 7Gb

Born 2 Die (Sena)

Was ich mir ausgedacht habe, hab ich von einem Film der mir gut gefallen hat. Das alles fand in Los Angeles statt und die Personen sind: Will, Kalton & Hillery. Sie alle waren eine Bande von Dieben, die unbemerkt in einem Schlamassel steckten. Sie haben eine Bank überfallen und sehr wertvolle Juwelen gestohlen.
Unbemerkt hat Jet Lie, der ein Polizist ist, den Überfall abgehört und ist zur Bank hingegangen. Er traf Kalton und stahl seine Tasche, etwas später bemerkte er, dass es nicht die Juwelen waren.
Eine andere illegale Bande wollte die Juwelen auch haben.
Sie haben seine Tochter Ashley gekidnappt, um ihn zu erpressen. Dann hat Will sich mit Jet Lie zusammen getan. Kalton sagte, dass sie zum Fightclub gehen. Sie gingen dann dorthin und meldeten sich an. Will suchte den Mann und Jet Lie kämpfte gegen alle.
Will wurde verhaftet, aber er kam wieder frei und flüchtete mit einem vierrädrigen Motorrad. Ashley war in einem Van eingesperrt. Dort fand sie zum Glück ein Telefon und rief Will an, als er schon zu Hause war.
Als Will dort mit seiner ganzen Bande ankam fing alles an. Sofort sucht Will seine Tochter und Jet Lie kämpft gegen jeden. Mit Glück und Teamgeist hat er Ashley gefunden. Jet Lie kämpft jetzt gegen seinen Erzfeind Jazz. Es ist ein bitterer Kampf. Jet Lie verteilt Tritte und Jazz Fäuste. Sie springen einfach in die Luft und geben sich gegenseitig fantastische kombinierte Tritte. Am Ende nimmt Jet Lie Jazz auf den Boden und nimmt ein Gift, das in seiner Tasche ist. Er nahm es, stopfte es in seinen Hals und als es im Hals war boxte er drauf. Jazz schmolz wegen der Säure und explodierte danach.
Kalton, Will, Hilery, Jet Lie und Ashley gingen alle zusammen nach Hause und ein Tag ging zu Ende.
Am Ende hatte alles ein gutes Ende.


Von: SENA

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Carl-von-Weinberg Schule, Klasse 7Gb).
Der Beitrag wurde von Carl-von-Weinberg Schule, Klasse 7Gb auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.03.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Carl-von-Weinberg Schule, Klasse 7Gb als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

wechselhaft heiter bis wolkig von Horst Rehmann



"wechselhaft heiter bis wolkig“ spricht Gemüter an, die durch Humor
des Lebens die leichtere Seite betrachten lässt. Über 190 unterschied-
liche Geschichten, Gedichte und Weisheiten mit gekonnter Poesie im
Wortschatz durchzogen, bringen auch Ihre Gehirnzellen zum nachden-
ken und setzen einen humorvollen Impuls. Humorvoll, nachdenklich,
poetisch, heiter – ein echter Rehmann eben, unverkennbar und einzig-
artig, wie der Mensch selbst. Ein wahrer Künstler im Wort, der dem
Individuum an sich viel zu geben hat. Er schenkt Ihnen Gute Laune,
die sich so ganz nebenbei ergibt, indem Sie die Zeilen lesen, während
Sie gerade noch über die Poente grübeln. Tun Sie sich etwas buchstäb-
lich Gutes und vergessen Sie nicht, dass man sich niemals traurig
fühlen kann, wenn heitere Worte Ihre Gedanken anregen…

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Kalendergeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Carl-von-Weinberg Schule, Klasse 7Gb

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Vampire (Marcel K.) von Carl-von-Weinberg Schule Klasse 7Gb (Kalendergeschichten)
Mein Dank an mich selbst von Norbert Wittke (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen