Genevieve Franck

Sista`s act & Gangsta`s Erbe (SAGE) E³

~Episode 3~

~If you come to me -> Atomic Kitten~
Haupt-Charaktere:
Fealicia Moyenne
Ben Moyenne
Mommy Moyenne
Daddy Moyenne
Randy
Moe & Nya
Fee
Tessa
Raul
Tunc
Luano
Maya
Elena
~If you come to me -> Atomic Kitten~


Fealicia nimmt sich zusammen um nicht gleich los zulachen . Na ja, denkt sie sich, das ist immerhin ein abschreckendes Beispiel für die Wasser Folterungsmethode! Schon die alten Chinesen haben ihren Gegnern solange Wasser auf den Kopf tröpfeln lassen, bis diese ...“Fealicia träumst du??!“, ein Mädchen sieht sie verwundert an. „Wo warst du denn mit deinen Gedanken??, na egal, komm, wir müssen los!“ Das fremde Mädchen zieht Fealicia von ihrem Stuhl hoch & rennt los. Fealicia ist noch ganz benommen von dem drunter und drüber dieses Tages als ihr auffällt das niemand mehr im Klassenraum ist. „Fealicia?“, das fremde Mädchen steht im Türrahmen, „komm jetzt! Wir müssen uns beeilen!“ Verwirrt greift Fealicia nach ihren Schulsachen & rennt mit dem ihr unbekannten Mädchen einen langen Korridor entlang. Eine brütende Hitze zieht sich über den Gang & obwohl der Unterricht schon angefangen hat ist es ungewöhnlich laut. Seltsamerweise scheint ihr der Korridor länger & länger zuwerden je weiter & schneller sie laufen. Reflexartig greift sie sich an die Stirn. Ein heftiger Schmerz durchzuckt sie. „Argh! Und das gerade heute“, ihr Gesicht vor Schmerz verziehend stockt sie einen Moment & hält an. Zwecklos, -denkt sie sich. Es hat ja auch keinen Sinn wenn ich mich im Unterricht vor Schmerzen hin und her wälze. Hektisch wühlt sie in ihren Jackentaschen. Endlich, es kommt ihr vor wie nach einer halben Ewigkeit, zieht sie eine Packung ASPIRIN aus der Tasche. Schon fast panisch sieht Fealicia sich nach einem Mädchenklo, einem Waschbecken oder einem Wasserspender um. „Bitte , sei EIN MAL auf meiner Seite“, richtet sie ein Stoßgebet gen Himmel. Komisch. Dabei hat sie nicht EIN MAl eine Kirche besucht, seltsam...Aber wie in einem Wink des Schicksals steht es plötzlich vor ihr. Ein Schild. An einer Tür befestigt. Mit Graffiti ist darauf das Zeichen für weiblich abgebildet. Sie hält einen nassen Lappen gegen ihre Stirn gedrückt als sie das Klo wieder verlässt. Erleichtert stellt sie fest das die Schmerzen durch die Tablette & das kühlende Papiertuch almählich nachlassen. Ihre Gedanken ordnen sich von neuem & hören auf in ihrem Kopf hin und her zu fliegen.
„Neeeeeeiiiiiiin!“ , plötzlich wird ihr wieder bewusst wo sie hinwollte. Na ja, WOHIN genau weiß sie allerdings auch nicht...Entschlossen ballt Fealicia ihre Hände zu Fäusten & rennt los.Vielleicht, -denkt Fealicia sich- verlass ich mich einfach mal auf mein Glück, beim Mädchenklo hat’s ja auch funktioniert. In ihrer Panik jedoch, scheint sie noch eine schlechtere Orientierung zu haben als sonst. Öfters kommt sie vor dem Mädchenklo wieder an ohne auch nur im geringsten ihrem Ziel näher gekommen zu sein. Langsam kommt in ihrem Kopf die Frage auf wie viel Zeit schon vergangen sein mag.
Sie sieht viele Schüler an sich vorbei rauschen die den Anfang der Stunde wohl auch verpasst haben. Einige von ihnen, so scheint es jedenfalls, machen sich jedoch gar nicht erst die Mühe rechtzeitig zu kommen: Wie die Ruhe selbst schlendern sie lässig die Gänge entlang.
In Fealicia allerdings steigt bei ihrem Anblick eine rasende Wut an. Doch am meisten wundert sie daran, das sie sich selbst nicht erklären kann, WARUM?!
Plötzlich packt jemand Fealicia`s Hand & reißt sie um die Ecke. Gar unerwartet. Nicht vorhersehbar. Ihr Augen weiten sich. Ihre Lippen setzen zu einem Wort an. Stammelnd sprudelt aus ihr heraus: „Du?!“

Kommentar: Sorry, das ich nicht schon gestern die neue Folge on gesetzt habe, aber mein Router spinnt momentan ein bisschen (was heißt ein momentan ~ggg~) Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Als Entschädigung ist die heutige & gestrige Folge auch doppelt so lang geworden!
An den Wochenenden setze ich übrigens keine Episoden on, weil die meisten Soups regulär nur unter der Woche laufen (ich meine keine Wiederholungen!) & weil ich da meisten zu viel zu tun hab!

~Fortsetzung folgt~
Genevieve Franck, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Genevieve Franck).
Der Beitrag wurde von Genevieve Franck auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.05.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Genevieve Franck als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Himmlische Regentropfen (Gedichte) von Gudrun Zydek



Durch Träume und Visionen wurde ich zu einer ganz besonderen und geheimnisvollen Art des Schreibens hingeführt: Dem Inspirierten Schreiben! Eine „innere Stimme“ diktierte, was meine Hand aufschrieb, ohne eine einzige Silbe zu verändern!
Während ich die Inspirierten Schriften meines Buches "Komm, ich zeige dir den Weg!" schrieb, entstanden immer wieder inspiriert auch Gedichte, die ich oftmals deutlich vor mir sah oder hörte, entweder in einer Vision, im Traum oder während der Meditation. Ich habe sie in dem Buch "Himmlische Regentropfen" zusammengefasst.
Meine beiden Bücher geben ungewöhnliche Antworten auf die ewig uralten und doch immer wieder neuen Fragen der Menschen nach ihrem Woher und Wohin, nach dem Sinn des Lebens und seiner zu Grunde liegenden Wahrheit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Genevieve Franck

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Seelentaufe von Genevieve Franck (Abschied)
Der Augenblick von Klaus-D. Heid (Wie das Leben so spielt)
Englischer Humor von Rainer Tiemann (English Stories)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen