Murat Saglam

Dilek / Wunsch

Dilek / Wunsch


Ich sehe Dich wie Du mir meine ersten Cowboy Stiefel geschenkt hast;
wie Du mich zum ersten mal in die Music Hall mitgenommen hast...

Wie Du meine erste festen Freundin behandelt hast, wie du mich behandelt hast, wie ein Mann, stolz,
so stolz, lieb und voller Energie; doch so traurig," wusstest Du, dass der Traum irgendwann zu ende ist-

Warum hast Du nie gesagt, dass der Traum doch irgendwann zu ende ist? Du hättest mich wenigstens warnen können, aber hast es nicht!
Du hättest mich wenigstens vorbereiten können, aber hast du nicht! Nun bist du weg !

(Ich habe keine einzige Träne vergossen, ich habe nicht geweint!
Wie Du immer sagtest," ...weine nicht, sei ein Mann ! Möchtest Du, dass ich nicht weine ?

Die Trauer ist so stark in mir, " bitte ! bitte,lass` mich weinen...!"

Nach Jahren wenigstens ..."lass` die Tränen endlich fließen !"...das Meer der Traurigkeit ist so tief," an jedem Tag erneut ertrinke ich im Meer der Liebe, welches zur Traurigkeit geworden ist..Liebe die zu Traurigkeit geworden ist.Jeder Tag wird mehr und mehr zur Qual; " " bitte lass` mich weinen.. !"

" Hast Du nicht an mich gedacht ?", als Du fort gegangen bist.....hat Dein Stolz für mich nicht ausgereicht ?
Bist DU nun zufrieden ?, nach Jahren,.....wenn ja;" dann lass` mich endlich weinen,..bitte!", "... bitte, lass` mich endlich weinen !"...


Copyright by Murat Saglam


Es ist eine geschichte ..die von meiner verstorbenen schwester handelt....sie ist 1991 mit 23 an einen autounfall verstorben....
der spiegel dient dieses mal allen die solch eine tragiche situation erlebt haben....
doch ich bin sicher alle die sich nahe fühlen und es erlebt haben....
als engel schauen sie auf uns herab..seid sicher...
Murat Saglam, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Murat Saglam).
Der Beitrag wurde von Murat Saglam auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.07.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Murat Saglam als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Licht in mir: Die Geschichte meines Überlebens von Eva Maria Thevessen



Nach zwölfjähriger Erkrankung der linken Brust, welche seit der Schwangerschaft ein blutiges Sekret absonderte, durfte das Geschenk der Heilung an Körper, Geist und Seele durch die Verbindung mit der Urkraft gelingen.
Das Bewusstsein über diesen steinigen Weg führte zu Licht und Liebe in ihr.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Abschied" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Murat Saglam

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Bennys Weihnachten von Monika Klemmstein (Abschied)
Blümchen und Bienen von Fritz Lenders (Weisheiten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen