Stefan Hahn

Die Spielplatz Zeit

Es begann alles damit das ich und ein Freund aus einem Heim in der Nähe von Neuss ab gehauen sind ,ich bin aus dem Heim ab gehauen weil ich so dumm war und einem Mädchen das ich über alles damals geliebt habe hinter her gelaufen bin das war ein sehr großer Fehler wie sich hinter her raus stellen sollte. Wir sind dann ihn der Gegend herum gelaufen und haben da nach einen Schlafplatz gesucht aber erst haben wir keinen gefunden dann kamen wir auf die Idee uns auf einem Spielplatz in der Nähe von dem Heim uns zwei Flaschen Bier zu trinken. Irgendwie kamen wir dann auf die Idee auf dem Spielplatz auf einer Rutsche zu schlafen wir hatten aus dem Heim wo wir abgehauen sind noch zwei Decken mit genommen und damit haben wir es uns so bequem wie möglich gemacht, danach haben wir noch über viele Dinge geredet und sind so gegen 1 Uhr eingeschlafen. Morgens um 8 Uhr sind wir wach geworden und sind dann nach Neuss gefahren und haben da versucht nach Geld zu gammeln weil wir Hunger hatten und erst nicht klauen wollten aber wo wir gemerkt haben das wir kein Geld bekommen, sind wir wieder in den Ort gefahren wo das Heim war und sind dort in ein Laden gegangen und haben da zwei Glaser voller Würste geklaut und sind dann wieder auf den Spielplatz gegangen und haben sie dort gegessen. Dann sind wir mal wieder in der Gegend herum gelaufen und habe nach Zigaretten gegammelt. Das war einfacher als Geld zu gammeln. Danach sind wir noch mal den Laden rein gegangen wo wir die Wurst geklaut haben und haben dort noch mal zwei Glaser abgezogen. Und sind dann wieder auf denn Spielplatz gegangen und haben sie dort wieder gegessen. Dann haben wir noch mal versucht Geld zugammeln diesmal hat es geklappt und wir hatten 4 Euro ungefähr zusammen dar von haben wir uns anstatt was zu essen Bier gekauft und uns dann wieder auf unserm Spielplatz verzogen. Dort haben das Bier getrunken und haben wir über die Vergangenheit und so geredet .Und das haben wir dann ungefährer 1 Woche durch gehalten dann hat ein Geschäftsmann aus Neuss uns auf genommen und uns dien Streetworkern vor gestellt und dann hatten wir endlich wieder ein Dach über den Kopf.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Stefan Hahn).
Der Beitrag wurde von Stefan Hahn auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.07.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Stefan Hahn als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Himmlische Regentropfen (Gedichte) von Gudrun Zydek



Durch Träume und Visionen wurde ich zu einer ganz besonderen und geheimnisvollen Art des Schreibens hingeführt: Dem Inspirierten Schreiben! Eine „innere Stimme“ diktierte, was meine Hand aufschrieb, ohne eine einzige Silbe zu verändern!
Während ich die Inspirierten Schriften meines Buches "Komm, ich zeige dir den Weg!" schrieb, entstanden immer wieder inspiriert auch Gedichte, die ich oftmals deutlich vor mir sah oder hörte, entweder in einer Vision, im Traum oder während der Meditation. Ich habe sie in dem Buch "Himmlische Regentropfen" zusammengefasst.
Meine beiden Bücher geben ungewöhnliche Antworten auf die ewig uralten und doch immer wieder neuen Fragen der Menschen nach ihrem Woher und Wohin, nach dem Sinn des Lebens und seiner zu Grunde liegenden Wahrheit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leben mit Kindern" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Stefan Hahn

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Kindermund von Norbert Wittke (Leben mit Kindern)
HEUTE MACHEN WIR ES UNS SCHÖN von Christine Wolny (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen