Stefanie Schmidt

ich komme damit nie klar!

also wir uns damals kennen gelernt haben ,haben wir uns gleich von anfang an verstanden und ich wusste das ich mit dir über alles reden kann und auch immer zu dir kommen konnte und das hat die freundschaft so besonders gemacht das wir uns gleich von anfang an vertsanden haben!doch dann haben die zeiten aich geändert wir wurden immer mehr in unseren freundeskreis und dann haben wir uns kaum noch unterhalten können haben kaum noch zeit gehabt um über irgendwas zu reden und ich muss sagen dases mir ganz schön weh getan hat und dann kam der sommer und du und die anderen habt euch alle abgeseilt von uns und habe mich immer gefragt warum und gemldt habt ihr euch auch nicht mehr und das schlimmste für mich war ja gegrüßt habt ihr auch nicht und du warst immer wie ein bruder für mich und jetzt was ist jetzt habe ich dich ganz egal verloren weil du hast jetzt einen freundin und sehen tut man dich auch nicht merh und ich muss dir sagen ich komme damit nicht klar weil du halt wieein bruder für mich warst und wenn soein wichtiger mensch einfach aus deinem leben verschwindet glaub mir das fällt mir nicht leicht! weil ein kupelwie dihc habe ich mir schon immer gewünscht und wo ich ihn dann endlich hatte warst du weg und das alles hat mir sehr sehr doll weh getan aber trotz all dem hab ich dich immer noch super doll lieb und du wirst mir immer in erinnerung beliben!

ich will hier mit sagen wie schön es ist ein sehr guten kumpel zu haben und das ihr eure freundschfat gut halten sollt und nicht immer auf streit aus seit und immer daran decken tut wie gut sie zu euch waren und was sie alles für euch getan haben!

mfg:stefanie!
Stefanie Schmidt, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Stefanie Schmidt).
Der Beitrag wurde von Stefanie Schmidt auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.09.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Stefanie Schmidt als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Museum der Wahrheit, Band I -Die Gedichte- von Doris Ambrosius



Außergewöhnliche Gedichte über Liebe, Leidenschaft, Religiöses, Spirituelles und Wissen. Eine ungewöhnliche spirituelle Erfahrung war Anregung für die Autorin diesen Gedichteband und ein Buch zu schreiben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Erinnerungen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Stefanie Schmidt

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Freundschaft oder Liebe? von Stefanie Schmidt (Liebesgeschichten)
SPARSAME ZEITEN von Christine Wolny (Erinnerungen)
Die Tränenelfe von Andrea Renk (Hoffnung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen