Manuela Schneider

Tales of black

Tales of black
25.12.2004

“All you say is that I´m playing games
But if I stay, I´ll just go crazy
Throw away the promise that you made
And understand“
~ Ill Nino – All the right words


Meine Lippen bleiben stumm, weil ich keine Worte mehr habe, um dich verstehen zu lassen. Es gibt nichts, was ich zu sagen habe, so glaube ich.
Wenn der Schlaf mich hinein zieht – hinein in ein dunkles Meer aus furchterregenden Träumen – erbitte ich am Ende der nächtlichen Illusion ernstgemeinte Hilfe.

„Walk away from these dreams
And talk the pain what it means
Angel of my revelation I don´t really want to hurt you
So walk away from these dreams”
~ The 69 eyes – the chair

Diese Gedanken gehören mir – nur mir. Und ich teile sie nicht, obwohl ich sie aufschreibe.
Meine Hände halte ich offen für Gaben, die ich in der Zeit verloren habe. Auf meinen Knien krieche ich, um zu finden, was schon vor Monaten gegangen ist.
Und dieses ewige Suchen – vielleicht auch Wahnsinn in deinen Augen hält mich aufrecht...

“Why don´t you know
That you are my mind?
Tell everyone in the world
That I´m you
Take this promise
To the end of you”
~ System of a down - Forest

Kann ich dir noch eine Frage stellen?
Woher kommt der Schmerz, wenn doch Zeit die Wunden heilt?

“You say I am unbreakable
I cannot die,
I know, but anyway
The words, they maim me”
~ Sonata Arctica – wolf and raven

Hass findet eher fruchtbaren Boden als Freundschaft oder Liebe. Hass versinkt tiefer in ein schwaches Herz als Toleranz oder Vertrauen. Hass kann dir ein besserer Gefährte sein als Hoffnung und Verständnis.
Ja, das ist die Bürde voller Schande, die ich mit mir herumtrage. Es ist die Stelle in meinem Kopf voller Gedanken. Ein Ort, in dem alle Erinnerungen geboren wurden und gespeichert werden.
Ein Einblick in eine Herzwelt, die zum Seelenleid beiträgt.

„His eyes seem so glazed
As he flies on the wings of a dream
Now he knows his father betrayed
Now his wings burn to ashes to ashes his grave”
~ Iron Maiden – Flight of Icarus

All diese Leute machen mich verrückt. Sie sollten genauso spüren, wie die schlafende Sucht in ihnen wach wird. Sie sollten fühlen, wie die Lügen in ihnen war werden.
Nur tief im Inneren frage ich mich, woher diese Wut kommt. Denn ich glaube nicht, dass es die Angst vor dem Schlaf ist. Oder die Furcht eure Worte zu hören.
Eure Gesichter kann ich nicht löschen....

„Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don’t just say
And nothing else matters”
~ Metallica – Nothing else matters

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Manuela Schneider).
Der Beitrag wurde von Manuela Schneider auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.12.2004. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Manuela Schneider als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Kobold zu Weihnachten von Franz Spengler



Vier weihnachtliche Kurzgeschichten, teils heiter, teils nachdenklich, können auch übers Jahr gelesen werden.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Manuela Schneider

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Kein Titel von Manuela Schneider (Gedanken)
Bis an die Grenze ( Ein Tatsachen - Bericht ) von Ralph Bruse (Autobiografisches)
An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika von Klaus-D. Heid (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen