Patrick Kunz

Warum?

Ich suche nach einer antwort auf folgende frage:
ich war nie besonders unbeliebt,konnte mich in der Schule fast immer entspannen,sehe nicht sonderlich schlecht aus.Habe einen von diesen Besten Freunden,ne gute Freundin.Kontaktpersonen mit denen ich über intellektes,philosophisches,oder privates reden kann.habe im moment einen Job der mir gefällt,komme zum lesen,musik hören,bischen feiern und sport betreiben.Hatte eine normale Kindheit,kein stress mit meinen Eltern.Keine probleme mit rauchen,Drogen,Gewalt und finanziell komm ich auch noch durch.Habe eine eigene Mietwohnung,Führerschein beim ersten ma bestanden und einen pc mit dem ich spieln kann.Mit der Freundin klappt es nicht ganz so wie ich es will,aber war auch nich ohne.
Doch ich habe trotzdem ein gefühl der Unzufreidenheit in mir,ich bin nicht stolz auf mich,wenn mich andere Loben,möchte eigentlich nicht ma gelobt werden.Gehe gerne nach Hause zu meiner Familie,möchte aber auch dann wieder weg.Bin manchmal lieber allein,als immer mit jemandem rumzuhängen.Ich hab dieses Leben irgentwie “satt“,ich mag nicht mehr hir sein,will raus aus meiner Wohnung,meiner Umgebung,diesem Land.Ich will das andere und “ICH“ mit mir,zufrieden sind.
Ich habe für 3 Monate den Kontakt zu meinem Besten Kumpel und meiner besten Freundin unterbrochen,wahrscheinlich wegen meinem Stolz.Ich wollte es einfach allein versuchen,glaub ich.
Aber warum ist das so,ich meine ich müsste glücklich sein,bin es aber nicht.So richtig weiß ich nicht mehr weiter.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Patrick Kunz).
Der Beitrag wurde von Patrick Kunz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.02.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Patrick Kunz als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Therapie oder Unsterbliche Jugend von Volker Schopf



Fürchten Sie sich vor dem Alter? Falten um die Augenwinkel? Haarausfall?
Ermüdet die Arbeit Sie schneller als gewohnt? Nicht mehr jung und dynamisch genug für den Arbeitsmarkt? Fühlen Sie den Atem der Jugend in ihrem Nacken?
Und was tun Sie dagegen? Fitnessstudio? Regelmäßige Spaziergänge in der frischen Natur? Gesunde Ernährung? Oder gehören Sie zu denjenigen, die sich mit dem Älterwerden abfinden und sich mit philosophischen Fragen beruhigen?
Alter, körperlicher Verfall, Siechtum und Tod – muss ich diesen Weg gehen? Oder gibt es Hoffnung?
Die Therapie steht für unsterbliche Jugend. Fluch oder Segen?

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Gedanken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Patrick Kunz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

“Antworten“ von Patrick Kunz (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Liebe? von Petra Virbinskis (Gedanken)
eine Milch(bubi)rechnung von Egbert Schmitt (Kindheit)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen