Lina Büchner

Für die beste Freundin..............

Warum du das für mich alles tust, das Frage ich mich oft,noch nie hat jemand soviel getan für mich, keiner meine Worte je so ernstgenommen, oder einfach nur zugehört, es ist ein tolles Gefühl , einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben. Und trotzdem bleiben die Fragen: Du gibst mir Licht in der Dunkelheit, Du gibst mir Wärme wenn ich friere, Du gibst mir Kraft wenn ich schwach bin, Du machst mir Mut wenn ich verzweifelt bin, Du bist immer da, selbst dann wenn es Dir nicht gut geht, und das “ nur “ weil ich Dich brauche, wenn ich traurig bin bringst Du mich zum lachen, und wenn es sein muß schuppst du mich auch mit einem tritt in den Po in die richtige Richtung meines Weges, Du bist fair und ehrlich zu mir und Du hälst deine Versprechen ein, Glaube mir das alles tue ich auch “ nur “ für Dich...
Ich hab Dich Lieb

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lina Büchner).
Der Beitrag wurde von Lina Büchner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.02.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Lina Büchner als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Traumhaft schöne Wassersinfonien von Herta Nettke



Schöne Momente an der Ostsee, an der Elbe, am Teich, in der Prignitz sowie bei unterschiedlichen Wetterlagen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Freundschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lina Büchner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Träume von Lina Büchner (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Sein letzter Brief von Rainer Tiemann (Freundschaft)
Mein ganz persönlicher Selbsmord von Carrie Winter (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen