Rebecca Raschka

An meinen Schatz....eine harte Zeit kommt auf uns zu


Hey mein Schatz!

Ich weiß, dass jetzt harte Zeiten auf uns zu kommen, aber zusammen schaffen wir das.
Was wäre das für eine Liebe, wenn wir uns wegen so etwas aufgeben würden?
Ich bin nicht nur da um dich glücklich zu machen, sondern auch, damit du in schweren Tagen nicht alleine da bist.
Ich liebe dich und bin immer für dich da, ich weiß, dass wir es zusammen schaffen können, wir müssen nur daran glauben, denn bis ich dich aufgebe muss viel passieren.
In der Liebe gibt es nun mal auch Tiefen, einige davon haben wir ja schon durchgemacht, aber keine war so schlimm wie die, die uns bevor steht.
Doch was uns nicht tötet, härtet uns ab.
Es wird nicht leicht werden, dich für einen längeren Zeitraum als 2 Tage zu vermissen, aber da muss ich durch, denn irgendwann wird es auch mal wieder besser.
Es gibt keinen Weg zurück, so wie es ist, so soll es sein.
Sicher es war eine schöne Zeit mit dir in Herborn, die schönste, die ich bis jetzt erlebt habe, doch auch so etwas endet manchmal, aber es muss ja nicht heißen, dass es dann schlechter wird.
Ich werde dich vermissen, wenn ich in Herborn unter der Brücke stehe und weiß, dass du hier nie wieder stehen wirst…..
Ich werde auch nie wieder mit dir die letzte Runde nach Eisemroth fahren.
Nie wieder abends Micha anbetteln, dass ich bis Feierabend mit ihm mit kann, nur um noch einmal für 20 min bei dir zu sein.
Ich werde es nie mehr erleben, mit dir abends um halb 9 unter der Brücke zu stehen und im Bus kuscheln.
Ich kann nie wieder zu meinen Eltern sagen „ fahrt mich mal eben nach Herborn zu Dirk…..“
Ich werde nie wieder in Herborn eine Stunde warten, mit dem schönen Gefühl, dass du gleich erscheinst.
Ich werde dort stehen und warten, doch ich weiß, dass du nie mehr von Richtung Parkplatz kommen wirst.
Dann werde ich dort stehen und an diese Zeilen denken, an die schöne Zeit die wir zusammen in Herborn hatten.
Dort lernten wir uns kennen und lieben.
Wir werden uns auch nicht mehr zusammen durch Marburg prügeln, es ist vorbei.
Eine wunderschöne Zeit neigt sich dem Ende, wir haben nur noch 2 Tage, in denen ich voller Freude in Herborn auf dich warten kann….doch nach den 2 Tagen werd ich dort stehen und merken, dass es mir einfach nur weh tut, zu wissen dass wir hier eine unseren schönsten Zeiten hatten und dass diese vorbei ist.
Ich weiß nicht was mir von den Tatsachen am meisten weh tut….
Dass ich dich nie wieder in Herborn sehe?
Dass wir uns wenn dann nur am WE sehen?
Dass eine schöne Zeit vorbei ist?
Dass ich nicht weiß, wie die Zukunft wird?
Dass ich dich unheimlich vermissen werde?
Dass ich weiß, dass nichts von dem Erlebten jemals noch mal passiert?
Dass ich nach Herborn komme, Micha sehe und genau weiß, dass er jetzt auch unter der Brücke bei dir wäre und ihr mich dann mit den Scheibenwischern nass gemacht hättet?
Dass Micha niemals mehr in deinen Bus einsteigen wird damit wir zur Aral fahren um Kaffe zu trinken?
Dass wir Micha nicht anfunken müssen um ihm zu sagen, er hat sein Tabak vergessen?
Dass ich weiß, dass es vorbei ist???
Ich weiß nicht, was mir am meisten von den Sachen weh tut, aber ich denke es ist dass ich dich sehr vermissen werde und das tut weh.
Ich hab so ein komisches Gefühl, als hätte ich dich verloren, du bist irgendwie so weit weg.
Ich weiß ja, dass das nicht stimmt, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
Einst war ich begeistert von den Busunternehmen nicht nur wegen dir und Micha.
Doch jetzt hasse ich sie, denn sie haben dich mir weggenommen.
Sie sind daran schuld, dass unsere Beziehung fast unmöglich ist.
Man kann alles, aber niemals dich von mir ziehen, dass halte ich nicht aus.
Ich kann keinen anderen Freund mehr haben, zu sehr hab ich mich in dich verliebt.
Doch jetzt kommt eine harte Prüfung auf uns zu…
Ich werde dich nicht loslassen ich kann es nicht…. Ich will es nicht.
Wir können es schaffen und wir werden es verdammt noch mal auch schaffen!
Ja es wird in ein paar Tagen anders werden, sehr anders dennoch muss es ja nicht schlimmer werden, dennoch reicht die Tatsache aus, dass wir uns nicht mehr so oft sehen werden um die Zukunft zu hassen.
Ich werde nicht mehr in Seelbach über eine halbe Stunde auf dich warten, denn du wirst dort nie mehr sein. Ich werde nicht mit dem Bus bis nach Seelbach fahren um dort dann bei dir einzusteigen…
Ich brauche morgens nicht mehr um 5 aufzustehen um mit dir um viertel nach 6 nach Dillenburg zu fahren, denn du wirst dort nie mehr mit dem Bus um halb 7 abfahrt haben, nie mehr.
Es waren zwar nur 3 Monate in denen ich bei dir mitgefahren bin, aber all das was wir bis Dato schon alles erlebt haben, kann mir keiner mehr nehmen.
Sie werden immer meine Erinnerungen bleiben.
Sie werden immer in meinem Kopf, in meinem Herzen. Überall in mir sein, so wie du.
Ich will es nicht wahr haben, dass ich dich nicht mehr in Herborn sehen werde, ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben, dass ich dieses Gefühl nie wieder haben werde, als ich die Minuten in Herborn gezählt habe, bis du bei mir warst.
Doch ändern kann man nix, das ist leider so der Lauf des Lebens.
Dennoch, ich liebe dich weder wegen deinem Beruf, noch wegen deinem Einkommen, ich liebe dich, weil du du bist. Ich liebe dich und nicht deinen Beruf oder sonst etwas. Ich liebe dich, ich liebe alles an dir. Ich werde immer bei dir sein, ich werde versuchen dir zu helfen, wenn ich es kann.
Ich werde immer für dich da sein, egal was ist.
Denn ich liebe dich!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Rebecca Raschka).
Der Beitrag wurde von Rebecca Raschka auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.02.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Rebecca Raschka als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Wir Kinder aus dem JWH von Annett Reinboth



Mein Buch "Wir Kinder aus dem JWH", erzählt von meinen ersten 18 Lebensjahren. Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen. Mein Elternhaus war ein kaputtes und krankes dazu.
Es war nur eine Frage der Zeit bis ich in einen JWH eingewiesen wurde. Viele glaubten damals das so ein Jugendwerkhof für Verbrecher sei. In meinem Buch geht es nicht darum, das ich nach dem Mitleid der Menschen schreie. Ich stelle nur in Frage, ob das was man uns damals angetan hat noch in einem gesunden Maße gerechtfertigt werden kann...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Rebecca Raschka

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine Liebe von Rebecca Raschka (Wahre Geschichten)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Die Fliege von Helmut Wendelken (Alltag)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen