Derufin Denthor Heller ist Autor für Deutsche Phantastik, Schauer & Mystery.
Er erblickte am 17. Januar 1978 in der schönen, altertümlichen Stadt Regensburg das Licht der Welt. Ein geschichtsträchtiger Ort, der seine Liebe für die Baukunst der Römer und das Mittelaltertum prägen sollte.
Seit Beendigung seines Studiums arbeitet er als Lehrkraft für Wirtschaftsfächer an verschiedenen Schulen im Freistaat Bayern.
Seine Kreativität entdeckte er schon in sehr jungen Jahren, doch unter anderem waren es vor allem die Zeit seines Zivildienstes und die lehrende Tätigkeit, die ihn nachhaltig künstlerisch prägte und seinen Charakter formte.
Derufin Denthor Heller ist seiner Heimat immer treu geblieben. Er lebt und arbeitet in verschiedenen Regierungsbezirken von Bayern.
In seiner Freizeit liest er gerne historische Romane, sammelt und hört diverse Tonträger und erholt sich von den aufregenden Strapazen des Alltags an seinem Schlagzeug.
Derufin Denthor Heller als Lieblingsautor markieren
Liste der Titel sortieren nach: Nach Datum / Nach Alphabet
Noch keine Einträge vorhanden - Um neue Einträge einzustellen, sende uns bitte eine E-Mail
Titel: | Datum: | Kategorie | Kommentare: |
---|---|---|---|
Rosalia - Die schönste Mumie der Welt | 15.12.2022 | Trauriges / Verzweiflung |
Erste Veröffentlichung auf e-Stories.de am 15.12.2022
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Einsendungen liegen beim Autor (Derufin Denthor Heller).
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).