Liebe Kerstin,
ein Liebesgedicht sehr emotional, und voller Tiefe.
Es schafft ein Gänsehautgefühl.
Einen lieben Morgengruß schickt dir Edeltrud
ewiss29.07.2009
liebe kerstin,
liebesgefühle sehr schön in zeilen gebannt.
gern gelesen
liebe grüße jürgen
brauny29.07.2009
Hallo, liebe Kerstin, freute mich heute sehr darüber wieder ein so wunderbar
gereimtes Gedicht von Dir zu lesen und zu sehen, dass es Dir gut geht.
Besser kann man diese Schmetterlingsgefühle der Liebe nicht beschreiben!
Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße!
Gerhild
lesezeichen29.07.2009
Wow,liebe Kerstin
da muß man ja schon beim lesen mit der Gänsehaut kämpfen,
der Glückliche
du aber auch,die du geliebt wirst.
Ich freu mich sehr,das hört sich einfach traumhaft schön an.
Der letzte Satz ist der Knaller und rundet alles superschön ab,er allein sagt fast alles,klaaaaaaaaaaaaaaaasse.
Alles Glück dieser Welt euch beiden.maria
maza29.07.2009
Da sag ich nur Klasse!!
Liebe Kerstin, es gefällt mir.
Grüße von Wiltrud
wimo29.07.2009
Liebe Kerstin, so ein Mann für alle Fälle ist immer gut, auch in der Liebe. Liebe Grüße Norbert
norbert wittke29.07.2009
Liebe Kerstin,
da hast Du schön poetisch der Liebe nachgespürt.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid
ingrid Drewing29.07.2009
Hallo meine liebe Kerstin,
so sanft und zart, tief und voller Liebe.
Wunderschönste Zeilen die sehr berühren und mir mehr als nur gut gefallen.
Liebste Herzenssonnenscheingrüße für Dich, von mir, Gabi
Traumlandfliegerin29.07.2009
Liebe Kerstin,
Zärtliche Worte, die jedes Männerherz
zum lohen bringen.
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Goslar30.07.2009
Liebe Kerstin,
der Reim "..auch" schägt in diesem Liebesgedicht voll durch!... und wer nicht auch dem SchlAUCH steht, genießt die Zeilen AUCH! :-)
Liebe Nachtgrüße
Faro
hansl30.07.2009
Liebe Kerstin, das sind wunderschöne Liebeszeilen, die jedes Herz höher schlagen lassen.
Ganz herzliche Grüße von Uwe
Theumaner30.07.2009