Miriam Feuerlein
Quak? (Froschgedicht Nr. 91)
So lange war die Fröschin weg,
Gefühlt fast Jahr und Tag.
Heut' hüpft sie raus - verschämt und keck -
Aus ihrem Untergrundversteck:
Mögt Ihr erneut ein Quak?
Vorheriger TitelNächster Titel
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Miriam Feuerlein).
Der Beitrag wurde von Miriam Feuerlein auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.12.2009.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
aol.com (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)