Rolf Hill
Wo bist Du?
Seit Wochen wächst etwas in meiner
Brust.
Seit Tagen hab ich das Gefühl, „du musst“.
Enge macht sich in mir breit.
Ein Gefühl der schleichenden
Traurigkeit.
Schau ich genauer nach der Traurigkeit
hin,
kommt mir das „lachende Leben“ in den Sinn.
Ein Gefühl von „fehlen“, von „könnte
anders sein“,
währe ich nicht so allein.
Meine Gedanken treiben, von mir weg, zu Dir!
Was währe es so schön, wärst Du hier bei mir.
Dann könnt ich all das sagen, was im Kopf entsteht.
Hier Dein Lächeln sehen, fragen wie es Dir geht.
Viele Worte drängen, sich aus meinem Mund.
Alles will heraus zu Dir, nur aus einem Grund.
Jede Zelle meines Körpers, möchte Dich glücklich sehn.
Meine Gedanken entstehen nur, um zu Dir zu gehen.
Du fehlst mir, die Sehnsucht ruft Tag und Nacht.
Du bist das, was mich glücklich macht!
N e i n! sagt da etwas tief in mir.
Nein, das Glück, findest du nur in
dir.
Nur den Menschen, dem du Glück kannst weitergeben.
Den finde draußen im „lachenden Leben“.
Schenke ihm alles, was in dir entsteht.
Alles, was durch den Kopf dir weht.
Ja, ich möchte mein Lächeln verschenken,
täglich mit Liebe und Freude an Dich
denken.
Ja, ich möchte das Leben neu wagen
und allen Menschen liebe Worte sagen.
Denn ich weiß ja nicht, wer Du bist
und welcher Mensch, für mich, der richtige ist.
Drum sag ich j a, zu jedem Menschen
hier.
Vielleicht stehst du ja schon vor mir.
Rolf
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Rolf Hill).
Der Beitrag wurde von Rolf Hill auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 03.12.2009.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
t-online.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)