Ramona Kirchmaier
Tanz auf dem Regenbogen
Ich tanzte auf dem Regenbogen
und griff auch nach so manchem Stern.
Oft habe ich mich selbst belogen,
doch lebte ich stets gern.
Man nennt es Schicksal, Pech und Glück.
Nur Worte, die wir einfach sagen.
Und es gibt niemals ein zurück,
auch wenn wir noch so klagen.
Es gibt kein Glück, wart nicht vergebens!
Du selbst bist Freud und Leid.
Und wann und wie wir was erleben,
bestimmt nicht nur die Zeit.
Mal tanz ich auf dem Regenbogen,
und manches Mal auf dem Vulkan.
Das Leben hat mich oft betrogen,
doch nehm ich es nun an.
@ Ramona K.
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ramona Kirchmaier).
Der Beitrag wurde von Ramona Kirchmaier auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.07.2010.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
