Mona, ich kann mir denken, wie es Dir dabei geht;-)) dennoch ein wunderschönes Gedicht!
LG Adalbert.
freude11.08.2010
Liebe Mona, klingt traurig aber dennoch wunderschön. Geht so richtig zu Herzen.
Liebe Grüße von Uwe
Theumaner11.08.2010
Liebe Mona, so tief berührend, so zart, aber auch glaubwürdig. Diese starken Zeilen sind bestimmt jemandem gewidmet, den du nie vergessen kannst. Meine Hochachtung. Freundlich grüßt dich RT.
rainer11.08.2010
Liebe Mona.
Durch dein darüber streichen, hast Du es in dein Herz zurückgeholt, wo es seinen festen Platz eingenommen hat. Es ist immer da, und wird sich ab und an zeigen wollen.
Sehr tief gehende Zeilen von dir.
Liebe Grüße an dich, Helmut
hansemann11.08.2010
Liebe Mona,
Ein sehr schönes Gedicht. Als Maler oder Malerin sieht man Dinge, Gesichter, die anderen verborgen bleiben.
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Goslar11.08.2010
Setze eine 1 Mona!!! Nachtgrüße Franz
FranzB11.08.2010
Liebe Mona, ein einfühlsames Gedicht und sehnsuchtsvolles Gedicht zeigt die persönliche innere Nähe zu einem Menschen und lädt durch die Mondscheinstimmung romantisch untermalt zum Mitträumen ein. Herzlichst, Inge
Night Sun11.08.2010
Liebe Mona...dieses Gesicht wirst du nicht vergessen...und das ist auch gut und richtig so. Quäle dich nicht...auch wenn der Schmerz unüberwindlich scheint...ihr geht es gut. Und eines sage ich dir noch...sie möchte nicht das du dich vor Schmerzen grämst...lebe dein Leben...denn wenn du lebst...lebst du es für sie...und für ihre Schwester...Liebe Grüße...Rüdiger
Ruena11.08.2010
Liebe Mona,
welch ein Gefühlsausdruck...ich ahne , welches Gesicht du gesehen hast...
seit meine Mutter im letzten November verstorben ist vergeht keine Woche, in der ich nicht ihr Gesicht sehe, ihre Hand fühle so wie ich ihren letzten Tag erleben durfte... sei es im Traum oder irgendwo/irgendwann im Alltagsgeschehen
Liebe Grüße
Faro
hansl12.08.2010
Sehr viel Gefühl ,sehr traurig und wunderbar geschrieben liebe Mona
Ich wünsche dir,ach ich denke du weißt was ich dir wünsche nur das Beste
glg<de Klaus
Klaus van de zoon17.08.2010