Lieber Paul,
nur gut, wenn alles gesichert ist. Da ist zwar ein Absturz auch schlimm, aber damit kann man leben, wenn auch sehr ärgerlich bis man alles wieder hat wie vorher....
Morgengruß v. Chris
cwoln30.09.2011
Lieber Paul,
nach einem totalen Absturz vor einigen Jahren habe ich dazugelernt. Es war sehr ärgerlich, hat einiges an Geld
gekostet und ich habe daraus gelernt, meine Daten in sehr kurzen Abständen zu sichern.
Einen schönen letzten Tag im September wünscht Dir Monika
Katerminka30.09.2011
Ich glaub, das ist unser aller Alptraum! Aber mal nicht den Teufel an die Wand und mach brav deine Sicherungskopien. Genießt noch die schönen Herbsttage, lG christa
chriAs30.09.2011
Ja Paul, auch die PC haben ihr Innenleben und eines im Klartext, ein Virus haut sie ganz schnell um!!! So gesehen passe ich gut auf, doch wenn et kütt, dan kütt et!!! Grüße Dir der Franz der Antiviert!!!!
FranzB30.09.2011
Also Paule- von wegen allen den gleichen Kommi reingeben! Oder bist Du grad selbst abgestürzt? ;-)
Du hast mir echt einen Schreck eingejagt!
Hab solch eine Sicherung auch nicht. Wie soll das gehen, wenn man keine Ahnung hat...Aber von mir aus kann das bisschen, was ich gern aufgehoben hätte, von mir aus zum Teufel gehen. Mein Archiv in E-stories ist ja gesichert! Das ist die Hauptsache.
Trotzdem, der Schreck sitzt mir grad im Magen.
Aber die Form Deines gedichtes ist, wie immer, unangreifbar gut!
Einen schönen letzten Septembertag
wünscht Dir Heide
heideli30.09.2011
...Paul, man soll halt nicht überall die Nase drinnen haben, dann ist man nicht so Absturz gefährdet;-)grins*
lG von Bertl.
freude30.09.2011
Lieber Paul,
das krieg ich auch ohne Gewinnspiel hin,so alle 2 Jahre,grins,klasse geschrieben von dir.
Liebe Grüße an dich.maria
maza30.09.2011
Hallo, lb. Paul, W A R N U N G !
Auch CD´s altern! Eine externe Speicherung z.B. in Foren, oder als Ausdruck im Ordner, oder in zusätzl. Datenspeichern, nicht teuer zu kaufen, ist wirklich sicher!
Herzl., Heino.
hsues30.09.2011
Lieber Paul,
drum surfe nicht im Sumpfgebiet,
weil dem PC dann Bös's geschieht! ;-)
Liebe Grüße
Faro
hansl01.10.2011