Liebe Gabi, auch die Stille hat unverkennbare leise Töne, die uns Sinn geben für unser Leben. Man muss nur lauschen, dann kann man sie fühlen. Liebe Grüße Norbert
norbert wittke09.10.2011
Solange es eine Klang in der Stille gibt ist das Leben voller Poesie. Und nichts kann schief gehen! Und du bist da voller Poesie. Voller Klang der immer das Leben
begrüßt! Grüße Klaus
Klaus lutz09.10.2011
Gabi, ein sehr schönes Gedicht, obwohl ich mich im Allgemeinen an zuviel Stille erst gewöhnen müsste, denn ich bin nur gerne zwischendurch ein in sich gekehrter Mensch;-) für immer Stille würde nicht so richtig zu meinem Lebensstil passen.
GlG von Bertl.
freude09.10.2011
Liebe Gabriele, eine Feder, die im Nebel zu Boden sinkt, unterstreicht dieses herbstlich anmutende Lied der inneren Stille. Liebe Grüße, Inge
Night Sun10.10.2011
Liebste Gabi, wunderschöööön....ich liebe den wundervollen Klang der Stille...dort tanke ich Kraft für mein Leben. Alles Liebe zu dir von Gabriela.
Seele10.10.2011
Liebe Gabriele,
wunderschöne Zeilen, die ich mit Freude gelesen habe. Manchmal brauchen wir solche Momente, Zeiten der Stille, um unsere Gedanken zu ordnen, neue Kraft und Energie aufzutanken und uns einfach mal leicht zu fühlen.
Herzliche Morgengrüße und einen schönen, frohen Herbsttag, Christina
schreibmaus10.10.2011
Liebe Gabi, aus dieser Stille kann man wunderbar Kraft schöpfen. Ein zur Ruhe gekommener Körper kann leichter wieder durchstarten. Sehr schön hast du das beschrieben.
Ganz herzlich grüßt dich Uwe
Theumaner10.10.2011
Ja mein „Sternchen“ Worte die mir gerade jetzt sehr gut getan habe, habe heute meinen Sinead O'Connor Tag und ihre Stimme ist, wie wenn eine Feder zu Boden schwebt, so auch Deine traumhaft schönen Gedanken. Schließe ich meine Augen, lausche der Musik und lasse Deine Gedanken durch meinen Kopf gehen, was gibt´s doch Beglückung auf dieser Welt! Gabi, all dies was ich Dir von Herzen wünsche dies kennst Du, daher füge ich einige Sachen an die Du anhören sollst, Augen schließen dabei und der Rest, der kommt mit Garantie!!! http://www.youtube.com/watch?v=FHJJCCMEo2w&feature=related nun, http://www.youtube.com/watch?v=TJGyX8kxe0Q&feature=related ist traumhaft, und nun noch http://www.youtube.com/watch?v=0hFB7QRR-hU. Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Rest von Luna heute Nacht!!!
FranzB10.10.2011
Liebe Gabi,
nur wer auf den Klang der Stille hört,
dem vermag Sie auch etwas zu sagen.
Sehr schöne Umsetzung, die mich jetzt bald begleiten wird, in mein Reich der Träume, da dürfen Federn sanft zu Boden gleiten
und
Sterne mir den Schlaf bereiten.
Habe auch du eine geruhsame Nacht, mit liebsten Abendgrüßen von *Silvia
Fairy195610.10.2011
Liebe Gabi,
wer in die Stille hineinhören kann, erfährt ihre kraftgebende Melodie...
Liebe Grüße
Faro
hansl11.10.2011
Liebe Gabriele...wunderschöne Worte. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger
Ruena11.10.2011
Mein lieber Schatz,
in der Stille kann man auftanken und neue Kraft sammeln, das hast du hier richtig schön beschrieben,man nimmt die leisesten Melodien war,toll
Da ich ständig mit Menschen zu tun hab,brauch ich das auch sehr oft,sonst würde ich durchdrehen, es ist der einzigste Weg,mich zurückzuziehen und aufzutanken.
Dir liebe Grüße von mir und einen bezaubernden Tag,hab dichlieb.maria
maza11.10.2011
Liebe Gabi!
Unsere innere Stimme hat uns vieles zu sagen
und dazu brauchen wir auch die Ruhe.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichen
Abendgrüßen
Horst + Ilse
Malerin11.10.2011
Liebe Gabi,
ersteinmal muß ich sagen, ein schönes Foto von Dir. Von Deinen melodischen Zeilen bin ich sehr begeistert, ein Kunstwerk ist das für mich...
Ich umarme Dich inniglich Deine Karin
Karin Lissi Obendorfer16.10.2011
Das sind wunderbare besinnliche
Worte liebe Gabi. Kann nur sagen
schön. Es grüßt dich herzlich
Margit
mkvar24.11.2011