Mona, ein wunderschönes, durchgeistigtes
Poem, wie es nur selten noch hier zu
finden ist!
"Denn Wandel ist auch Neubeginn,
der neuem Zauber bietet Raum.
Und Neugier offenbart den Sinn
für diesen Jahreszeitentraum." halt ich
für Sonderklasse!!
Herzl., Heino.
hsues02.12.2011
Liebe Mona... ein wunderschönes Natur Gedicht, herrlich (gern gelesen)
Herzliche Grüße von Nora
Norika02.12.2011
Mona gefällt mir sehr gut.
(Ein kleine Tipp von mir: in der 2. Zeile würde ich den Punkt weglassen und klein weiterschreiben, in der 5., 10., 14. Zeile den Punkt durch ein Komma ersetzen und klein weiterschreiben.)
Ansonsten finde ich dein Gedicht perfetto;-)))
lG von Bertl.
freude03.12.2011
Liebe Mona,
auch dieses Gedicht spricht mich total an. Da stimmt einfach alles...Es ist schön, dass du hier bist!
Ganz liebe Grüße und einen schönen 2 Advent wünscht dir Ramona
R.Schön03.12.2011
Liebe Mona,
ja - und ich bin so neugierig auf dem Frühling - trotz Winterdiamanten :-)
Liebe Grüße
Faro
hansl03.12.2011
Liebe Monika, die goldene Herbstzeit vergeht in welkem Laub, der Jahreszeitenkreis vollendet sich im Schneezauber des Winters. Ein schönes Adventwochenende wünscht dir Inge
Night Sun03.12.2011
Liebe Mona,
dein Jahreszeitentraum gefällt mir sehr. Die positive Botschaft ist ganz klar angekommen bei mir und 'Wandel ist auch Neubeginn' überträgt sich auf alle Lebensbereiche.
Hab ein schönes Adventwochenende, lieben Gruß - Monika
Giverny03.12.2011
Wer könnte das besser (be)schreiben als jemand, der sowohl Natur als auch Lyrik mag und perfekt umsetzt. Meine Hochachtung, liebe Mona! Herzlichst RT
rainer03.12.2011
Liebe Mona,sooo schön war der Herbst in diesem Jahr,nun hat er endgültig Abschied genommen auch bei uns hier.Dein Gedicht finde ich sehr schön. Morgen ist ja schon der zweite Adventsonntag. Am 10.Dez.wäre der 28. Geburtstag unseres Sohnes, dann kommt Weihnachten.Das sind Tage die mir immer noch Schmerzen bereiten auch noch nach neun Jahren.Lieb grüßt dich die Anna
anna steinacher03.12.2011
wunderschöne Zeilen, die sehr gut den Herbst und Winter schildern.....
Liebe Grüße
Heidemarie
Heidemarie Rottermanner05.12.2011