Gabriela Erber
Manchmal da.......
Ich möchte dieses Gedicht allen Menschen widmen, die Weihnachten alles andere als froh und glücklich sind, die einen Schicksalsschlag erlitten haben und sorgenvoll in die Zukunft blicken....denen möchte ich Mut machen, an das Licht zu glauben, das sie durch dunkelste Stunden führt , damit sie wieder gestärkt ins Leben zurückfinden.....
Manchmal da wird einem der Boden
unter den Füssen weggerissen
man verliert alles was einem lieb und wert
ganz plötzlich läuft alles verkehrt.
Doch wenn man ist in Gottes Hand geborgen
übersteht man viel leichter alle Sorgen
hat auch keine Angst
vor dem unbekannten Morgen.
Man nimmt sein Schicksal an
ein Licht geht immer voran
solange bis der dunkle Weg zu Ende
und man spürt : es kommt die Wende.
Voller Dankbarkeit sieht man zurück
man ist vorwärts gekommen ein grosses Stück.
© Gabriela Erber
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Gabriela Erber).
Der Beitrag wurde von Gabriela Erber auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.12.2011.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
gmx.at (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)