Hi liebe Chris,
Schön dieses Lächeln:-)
Dankend angenommen.
Monique
gadiska22.06.2012
Liebe Chris...
Als ich gerade aufgewacht,
hat er mich schon angelacht
und ich staune, staune,staune,
hab gleich gute Laune.
Ich Danke Dir!
Nicht wundern das ich jetzt erst aufgestanden bin,
ist heute mein letzter Urlaubstag *lach*
Herzliche Grüße von Nora
Norika22.06.2012
Liebe Chris, das gefällt mir...sollten
alle machen, wenn es grau am Himmel ist,
dann leuchten noch die
Antennensonnen...schmunzel...
sehr schön beobachtet und liebenswert
für uns festgehalten...einen
wundervollen Tag liebe Chris wünscht dir
Gabriela.
Seele22.06.2012
Liebe Chris,
wer früh geweckt mit Sonnenschein,
obwohl das Wetter trüb und grau,
der muss fürwahr ein Glückspilz sein
und eine ganz beson'dre Frau!
Behalte die Sonne im Herzen,
Irene
I Bebe22.06.2012
Unglaublich gut beobachtet und festgehalten, liebe Chris, Gedicht und Foto haben mich erfreut, danke!
Liebe Grüße schickt dir Gundel
Gundel22.06.2012
Meine nächste Schüssel wird auch künstlerisch strukturiert!!! Grüße Dir Franz der gerne gelesen hat!!!!!!!!!!!!!
FranzB22.06.2012
Herrliches Gedicht, sehr gut beobachtet.
Liebe Grüße Winfried
winnim22.06.2012
Liebe Chris,
so ein freundliches Männeken auf dem Dach hätte ich auch gern an meinem Balkon.
Ein toller Einfall der Firma! Der verspricht wirklich Freude! (wenn nur die Programme etwas anspruchsvoller wären!
Dein Gedicht ist auch die reinste Reklame für den "Sat.an" @(et)!
Liebe Grüße sendet Dir Heide
heideli22.06.2012
Liebe Chris,
das ist ja reizend. Da vergisst man ja glatt, wie hässlich die Dinge sonst eigentlich sind. Du hast aufgepasst und es gefunden und gleich festgehalten. Dann noch ein entzückendes Gedicht dazu gereimt, das ist Chris, einfach eine Liebe.
liebe Grüße,
Heidi
Alidanasch22.06.2012
Da wird man fröhlich allein schon vom hinschauen liebe Chris.Man kann aus allem was machen es muss nur jemand die Idee haben.Freu mich über deinen Antennenmann.Lieb grüßt dich die Anna
anna steinacher22.06.2012
...ein nettes Lächeln ins WE;-) Chris das hast du sehr gut dargestellt!
LG von Bertl.
freude22.06.2012
Liebe Chris, dein schönes Gedicht überträgt dieses Lächeln nahezu perfekt.
Deine Nachbarn scheinen Humor zu besitzen? :-)
Herzlich grüßt dich Uwe
Theumaner22.06.2012
Nette Idee, er lächelt, auch wenn das Programm mal nicht erfreut! Dir ein sonnigel WoE, liebe Chris, und Danke für deinen Komm., herzlich, Heino.
hsues22.06.2012
Ein Mann? Nein, sicher eine Frau
schau hin, beurteil es genau!
So fröhlich,kann ne Frau nur sein,
sie ist doch eitel Sonnenschein...
meint der Paul
P.S.: gut bist Du getroffen! (;-))
Paule22.06.2012
Hallo Christine,
sehr sehr lustig, Dein Antennenmann. Ja, mich lacht er auch an und ich lache automathisch zurück.
Liebe Grüsse
Ulla
mego23.06.2012
Liebe Chris!
Manchmal entdeckt man komische Figuren.
Du hattest wunderbare Ideen dazu über die
wir uns sehr gefreut haben.
Herzliche Abendgrüße schicken dir
Horst + Ilse
Malerin23.06.2012