Lieber Karl-Heinz,
ein schmunzelndes Limericks-Trio ist dir gelungen:-)))
Liebe Morgengrüße schickt dir Gundel
Gundel07.09.2012
Hallo Karl-Heinz
Lustig Zeilen,die ich
gerne gelesen habe.
Schönes WE und herzlich Grüsse,
Ursula
Ursula-H07.09.2012
Lieber Karl-Heinz.
Deine Freitags-Limericks habe ich schon erwartet.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Sowohl vom Tag wie auch vom Inhalt.
Bis nächsten Freitag
Arachova
Arachova07.09.2012
...dazu sind die Mägde da,
deshalb lach ich jetzt sogar;-))))
Karl-Heinz, ein schönes WE und lG, Bertl.
freude07.09.2012
Lieber Karl-Heinz,
weil es wieder Freitag ist,
Du ganz bestimmt uns nicht vergißt
mit frohem Limerick
zu unser aller Glück
weil man Dich sonst so sehr vermißt.
In diesem Sinne ein fröhliches Wochenende wünscht
Christiane
nanita07.09.2012
Lieber Karl Heinz,
ich schließe mich Musilump an, weil ich auch Limericks nicht so gerne mag.
Was habt Ihr nur alle zur Zeit für einen Limerick-Tick? Lach.
liebe Grüße,
Heidi
Alidanasch07.09.2012
Lieber Karl-Heinz,
deine “Freitagsbotschaft“ mit den drei Kommunikationspartner aus dem norddeutschen Raum,
in bürgerlicher Konversation aber mit unterschiedlicher Potenz, präsentiert eine flott
aufgelegte Spielfreude, die absolute gute Laune ausstrahlt. Sie haben ein gesundes Maß an
Biss- und eine gute Portion an Humor, es entsteht gar eine Sympathie für die eigentlich von mir
nicht so sehr geliebten “Limericks“.
Dein “Sudetenbauer“ tritt der verkümmerten Magd atemlos unters Hemd, dass gar der Heuboden wackelt
und ist zweifellos der “Star“ deines heutigen Trios!
Mit frdl. GR. Karl-Heinz
Musilump2307.09.2012
Lieber Karl-Heinz, vielleicht sollten wir den Freitag zum Limerick-Day ausrufen.Deine waren nicht von schlechten Eltern und haben mir gut
gefallen.
LG Hans-Jürgen
ketti07.09.2012
Lieber Karl-Heinz,
da ermunterst Du mich ja geradezu:
Ein Jäger aus Heiligenwald
hat ganz wild das Wild abgeknallt.
Das bemerkt's Eberschwein
und bereitet ihm Pein.
Drum wurde der Mann auch nicht alt.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid
ingrid Drewing07.09.2012
Hallo Karl-Heinz,
lach!
Gehste erst mal am Stock,
haste auch keinen Bock...
zu rennen! .....
"Elfriede verarschte
ihn voll, weil sie schnarchte...
er hatte zum Mord alle Gründe...;-)))
Ach insgesamt hast Du mir echt Spaß gemacht... und da kommen einem einfach so spontane Gedanken!
Einen angenehmen Nachmittag wünsch ich Dir und Deiner Frau Knoblauch!
Herrlich!
Liebe Grüße von heide
heideli07.09.2012
Lustige Limericks von dir lieber Karl-Heinz. Zum Glück haben wir keine Magd sonst wärs gefährlich mit meinem Bauer lach.Lieb grüßt euch die Anna
anna steinacher07.09.2012
Lieber Karl-Heinz,
na du bist mir Einer! Rammelst einfach so durch die Limericks! ;-))
Liebe Grüße
Faro
hansl07.09.2012
Ja lieber Karl Heinz, das
muß man können. Es grüßt
euch herzlich eure Freundin
Margit
mkvar08.09.2012
Toll zu lesen - gefällt mir
Kommt die Magd aus dem Stall ,macht der Bauer einen Überfall
perarmatus08.09.2012
Lieber Karl-Heinz,
amüsant was Du geschrieben hast, mußte
schmunzeln. Liebe Grüße aus dem deutschen
Land, Karin Lissi
Karin Lissi Obendorfer09.09.2012