Murat Eroglu

Philosophisches Lebenswerk

WICHTIGE INFO, FÜR ALLE MEINE LIEBEN LESER/IN UND AN ALLE LIEBEN TEILHABER/IN DES PHILOSOPHISCHEN LEBENSWERKES :
Das Werk ist in Bearbeitung und wird mit der Zeit nachhaltig
aufgebaut und gegebenenfalls verbessert, aufgebessert oder zumindest versucht,
es wird oder soll alles wichtige im Leben beinhalten, für ein schöneres Leben.
Der Schwerpunkt des Werkes, bezieht sich auf das Soziale Brennpunkt, der Weltlichen Gesellschaft.
Es wird oder soll an erster Stelle eine Richtschnur werden, für unsere Nachkommenschaft.

Eine Philosophie kann niemals eine Religion ersetzen, aber zu all den Weisheiten führen, die allen und mit der Übereinstimmung der Grundlage der Religionen recht ist oder sein kann.

Man kann generell nicht allen gefallen und allen, alles recht machen,
da jeder Mensch seine eigene Lebenserfahrung macht, gemacht hat oder machen wird. Daher überlasse ich es jeden Menschen selbst.

Freu mich, wenn ich Menschen glücklich machen kann, mit dem was ich schreibe und geschrieben habe.

Meine Weisheiten entstehen aus den Weisheiten aller Menschen und sind unabhängig von einer Anerkennung des Werkes,
verfügbar, abrufbar für alle Menschen, dienen allein für das mögliche Wohlergehen und bestmögliche auskommen aller Menschen.

Unabhängig von einer Anerkennung des noch nicht vollendetem Werkes,
abhängig vom Geist des Leser/in,
kann zuviel oder übermässiges Wissen, Info oder Weisheit, in Form von festgelegten Schriften, die mit wenig Worten viel sagen, das auf einmal aufgenommen wird, traumatische Wirkungen haben.

Der Geist ist vergleichbar,
wie mit dem Magen,
zuviel Info für den Geist oder sowie Nahrung für den Magen, das auf einmal aufgenommen wird, muss erstmal verdaut und verarbeitet werden.

Daher ist es wichtig und dringend zu empfehlen, die Texte gegebenenfalls mit Vorsicht zu genießen, portioniert, so das, das Gedächtnis, wenn nötig seine Zeit hat, um es zu verarbeiten, zu ordnen, zu prüfen und richtig zu verstehen. Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

Die sachlichen, Allgemeinen, Philosophischen Aufklärungen,
Erklärungen und ideale Lösungen, sind rein unpersönliche Beschreibungen.

Es bleibt nicht aus oder es führt kein Weg dran vorbei, für den Weg der Weisheit, die mit belangvolle Wahrheiten zu beschreiben.
Der oder Die gutes tut und getan hat, vermag die belangvollen Wahrheiten gerne zu lesen und zu hören, der oder die böses tut und getan hat, liest und hört es vielleicht nicht so gern.
Niemand ist frei von Fehler und niemand ist schlecht oder böse, weil jemanden ein oder einige Fehler unterlaufen ist oder sind.

Jemand, der oder die überwiegend Positiv gut ist, in einer Partnerschaft, Beziehung oder Verhältnis, kann nicht schlecht sein.

Niemand ist zwar fehlerfrei, aber jede/r kann sich gegebenenfalls berechtigt, berichtigen und seine oder ihre Einstellung aus Überzeugung ändern.

Meine Leidenschaft ist der Philosophie gewidmet,
strebe und beschäftige mich aus Hobby nach/mit Wissen und Weisheiten.
Wenn ich oder jemand es angenommen, in der Form kann.
Warum es der Welt vorenthalten oder nicht mit allen teilen, wenn es effektiv seinen Zweck erfüllt, in Form von hoch und weiter entwickelten Kompakten Weisheiten eines oder aller Probleme ?
So können wir, alle Leser/in, Teilhaber/in zu gleich, gegebenenfalls alles erlebte optimal verarbeiten, gegebenfalls sich nach den Weisheiten richten, mit Verständnis und Liebe tatkräftiger miteinander umgehen oder aufeinander eingehen.

Bin nur der Verfasser, erwarte keine Anerkennung.

Freu mich natürlich, wenn das Werk Anerkannt oder offiziell Anerkannt und gefördert wird.

Meine Leser/in, Teilhaber/in des Werkes, die es sachlich auffassen, richtig verstehen,
sich die Weisheiten objektiv entnehmen, sind für mich an erster Stelle, ganz besondere Teilhaber/in.
Respekt, Anerkennung und Liebe Grüsse an alle die das Werk Anerkennen, Fördern, teilhaben oder Anerkannt und gefördert haben.

Die Tragweite der Überzeugungen, Erkenntnissen, ideale Lösungen das noch nicht vollendete Werk, sprechen für sich, können und gehen mehrmals um die Welt.

Wenn man dem geschriebenen auf den Grund geht, erkennnen Fachleute vor allem, das ich schon den Durchbruch geschafft habe und die Menschheitsgeschichte verändere, in den bestimmten schwierigsten Themen.
Mit vereinfachten, herauskristallisierten, möglichst eindeutigen, leicht verständlichen, richtigen Wahl der Wort/Themenkombinationen, konkreten Beschreibungen und den idealen Lösungen, die aneinander gereicht, wie eine Droge einschlagen und dem Leser/in einleuchtend, erleuchten.

In dem werk sind Erkenntnisse und Lösungen die, die Welt noch nicht gesehen hat oder nie vorkammen in der Menschheitsgeschichte, die Texte des Werkes sind nahezu alle von mir weiterentwickelt, kreiert und verfasst worden.

Freu mich besonders über eine Begutachtung, Anerkennung, gegebenenfalls konstruktiven kritik von allen Leser/in, insbesondere von Fachleuten und über das Anerkennen und fördern des Werkes, eines jeden.
-------------------------------------------------------------------------------------

"Der Frau oder den Mann, den man das Verliebtsein offenbart, gibt man die Chance ihren oder sein Charakter kennenzulernen und nicht die Macht über einen leid zuzufügen oder zufügen zu lassen."

"Zu Lieben alleine reicht nicht aus zwischen zwei Liebenden, Liebe braucht Fairness.
Die Liebe sollte man gebrauchen und nicht verbrauchen.
Durch Enttäuschungen kann die Liebe abnehmen, bis sie ganz verschwindet. Nur die Liebe ist von wert, die vorwärtsbringt."

"Es ist wichtig sich unter Nahestehenden, Vertrauten zwischenmenschlichen Verhältnisse, nach bedarf sich aussprechen zu können, eine Aussprache beugt jeglichen Unheil vor,
es ist gut, sich aussprechen zu können und schädigend es nicht zu können oder nicht zu tun."

"Für eine Aussprache zwischen Menschliche Verhältnisse ist, es niemals zu spät und immer richtig.
In der Liebe zwischen zwei Liebenden, ist jedes Frauen Fehler, des Mannes Schuld."

"Die Fehler der Liebenden sind Tugenden der Liebe."

"Die einzigen Menschen die einen wirklich verletzen können oder die man wirklich hassen kann, sind die
Menschen, für die man Gefühle hat oder liebt. Liebe ein Gefühl, im jenseits zwischen gut und böse, liebe und Hass, Freud und leid,
je stärker die Liebe, das Gute, der Freud, desto größer die gescheiterte Liebe, in Form von Hass, Bosheiten und der Leid."

"Die Menschen die man liebt, denen sollte man die liebe nicht entziehen, solange Gefühle es verlangen."

"Die Liebe und die Liebenden haben immer recht."

"Die Fehler der Liebenden sind Tugenden der Liebe."

"Liebe, eine Abmachung zwischen zwei Menschen die sich gegenseitig lieben, mit beidseitiger Einverständnis, die dadurch dauerhaft glücklich werden."

"Liebe macht nicht blind, sondern Liebe die nicht auf gegenseitiges Vertrauen, Liebe, Respekt, beidseitigen Einverständnis der gleichen Liebesvorstellung beruhen,
führt zu Missverständnissen, blendet, geht in Kummer um,
indem zu starke Gefühle das logische Denken abschalten, durch die Zwangsvorstellung, Fixierung der Gedanken auf dem Partner,
aus Verlustangst, Behutsamkeit des Geliebten,
bezieht, verbindet und sieht der Liebende oder Verliebte Dinge auf dem Partner/in, die der Realität nicht entsprechen,
wegen fehlendes Vertrauen und vortreffliche Abmachung mit beidseitigen Einverständnis."

"Alles große Freud und Leid kommt von der Liebe,
Abhängig vom grad der Liebesintensität zeigt sich die Freude,
durch seine Stärkung und Widerstand. Im Leid zeigt es sich,
durch seine Schwächung und Verletzlichkeit.
Wer Liebt, kann ohne den richtigen Umgang mal leiden und wer es nicht wagt zu Lieben, kennt das höchste Glück auf Erden nicht, zu lieben oder geliebt zu werden nicht oder noch nicht."

"Schön ist, wer schön handelt, behandelt und alles was man mit Liebe betrachtet,
Schönheit lebt in der Seele dessen, der sie sieht und Liebe entscheidet wem man schön findet."

"An die logistische Kraft der Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."

"Zeit heilt alle Wunden, der Körper und die Seele stellen sich durch die Ruhe von alleine wieder her, wie ein sprudelndes Wasser, was klar wird wenn man es in Ruhe lässt, jedoch gibt es keine Wunde die die liebe nicht heilen kann, wenn sie stark genug ist." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

"Jede Wahre, reine Liebe,
abhängig von der Liebesintensität und in der jeweiligen Gefühlslage ist, der größte und anhaltendste Ekstase, ein unendlicher Trance ähnlicher hormonell bedingter Zustand.
Die Körpereigene Droge,
ein Rausch auf dem höchsten Gipfel des Glücksgefühls, das süchtig und abhängig macht und einer Reihe von unangenehmen verletzlichen Nebenwirkungen beim falschen Umgang haben kann."

-"Der ideale Partner/in für die bestimmte Auswirkung, entsteht von einem gleichwertigen Mix aus Biologie, Psychologie, unterschiedlichen Chemie und den gemeinsamen oder ähnlichen Werten."

-"Die grosse Liebe entsteht in jeglicher Weise."

-"Am sichersten,
aus der Verliebtheit und wächst, baut sich auf, über eine Zeitspanne, durch liebenswürdige Liebesbeweise und geht in Liebe um."

-"Das Schicksal wird es vielleicht nur einmal geben, die wahre Liebe und das wahre Glück, die ewig hält oder halten kann."

"Vielleicht sieht es der Lebensweg vor, das man viele Menschen kennen lernen musst, ehe man die wahre Liebe erkennt, damit man es wertschätzt und dankbar sein kann, wenn man es hat."

Die mittelmäßige Liebe spielt schwach bis mäßig mit und die starke im starken Ausmaß.

-"Unabhängig vom ideal ist wahre Liebe oder Liebe ebenso wirkungsvoll und überall zu finden, man muss sich nur dafür öffnen."

-"Es kann Leid geben ohne den richtigen Umgang der Liebe,
aber viel Leid ohne Liebe oder wahre Liebe."

-"Freundschaft ist der Nährboden, auf dem Wahre Liebe gedeihen kann."

-"Wahre Liebe ist wahre Freundschaft und wahre Freundschaft ist auch wahre Liebe."

-"Ein Streit zwischen wahren Liebenden bedeutet gar nichts, zwei Menschen die sich wirklich Lieben, finden immer wieder zusammen, egal was passiert ist
oder wie viele Fehler sie gemacht haben, auf wahre Liebe und wahre Freundschaft kann man ewig bauen."

-"Wahre Liebe und Freundschaft ist vor allem Treue und Mitgefühl."

-"Man erkennt sie daran das sie gleich erhalten bleibt, ob man ihr alles gewährt oder ob man ihr alles versagt,
sie kennt keine Teilung,
kann aber dennoch durch Enttäuschungen abnehmen oder ganz verschwinden."

-"Man kann es im Herzen spüren und man erkennt es daran, das es einen nicht aus dem Kopf geht, weil es im Herzen ist, ist nicht aus dem Herzen Auszuradieren, kann man sich nicht Ausreden und auch von niemanden Ausreden lassen."

"Das Herz urteilt, entscheidet, unbezwinglich, rechtlich, gerichtlich und der verstand hat keine Entscheidungsgewalt über die Liebe."

-"Die wahre Liebe wird im Herzen immer weiterleben, sofern das Herz es zulässt."

-"Zwischen zwei Liebenden kann nur der oder die, die Liebe wiederherstellen der die Liebe verletzt hat."

-"Die Liebe ist die einzige Medizin die alles heilt oder wieder heilt."

"-Wenn es einen schlecht geht,
wird sie den Liebenden oder Geliebten tragen, mildert jeden Schmerz."

-"Ist die beste Nahrung für die Seele."

-"Lässt sich auch am Respekt vor anderen und am pfleglichen Umgang miteinander erkennen."

-"Eine maßlose Energie."

-"Lässt sich nicht erkaufen."

-"Ist das höchste Glücksgefühl und die größte Energiequelle."

-"Ist das einzig wahre Glück auf Erden."

-"Sitzt im Geist und steuert das sein."

-"In einem Edlen und reinen Herz wohnt wahre Liebe."

-"Wahre Liebe im Herzen, hat die Kraft Menschen und Tieren seelisch gesunden zu lassen."

-"Liebe oder wahre Liebe Ist der Geist, der allen Dingen Leben verleiht."

-"Wahre Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes,
Stress, Aggressionen, alle negativen Einflüsse werden vertrieben durch den Einfluss der Liebe oder wahren Liebe."

-"Allein die Liebe erhält
und bewegt das Leben.
Sie endet auch dort nicht, wo alle ans Ende kommen."

-"Wahre Liebe ist das sicherste und beständigste."

-"Hört niemals auf, endet nie."

-"Alles ist vergänglich, nur wahre Liebe oder Liebe nicht, sie hält ewig."

- "ist Unzerbrechlich, Unvergänglich, geht nie verloren."

-"wird immer bleiben."

-"Wenn sich alles und alle verändern, wahre Liebe, sie ist da und ändert sich nie."

-"Und wenn alles einen verlässt, wird die wahre Liebe einen niemals verlassen."

-"Wahre Liebe bedeutet Weisheit."

-"Betrachte einmal die Dinge von einer wahren Liebenden Seite, als du sie bisher gesehen hast, denn das heißt, ein neues Leben beginnen." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

"Man schätzt und liebt gewöhnlich nicht das, was man besitzt.
Ob materiell oder immateriell und richtet sich danach, was man noch alles bekommen könnte, erst wenn man dabei ist es zu Verlieren oder der Verlust, zeigt und gibt den Dingen, spätestens dann wieder ihren wahren wert zurück oder macht es wertvoll."

"Sich bewusst zu werden was man alles besitzt, nach der Wichtigkeit her, macht wunschlos glücklich."

"Eine reibungslose Liebe, ist nichts anderes, als eine Abmachung mit beidseitigem Einverständnis zwischen zwei Liebenden, zur Festigung der bestehenden Liebe,
indem zwei liebende dauerhaft glücklich werden."

"Jede/r ist der Schmied seines erhabenes Liebesglück oder Liebesaus und in der Bezichtigung der Verantwortung, für das was man tut und für das was man nicht tut."

"Nur Menschen für die man Gefühle hat oder liebt, können einen wirklich verletzen."

"Liebe ist leicht zu finden, schwer zueinander zu finden und
ohne die richtige Einstellung,
leicht auseinander zu kommen,
abzukommen und die Liebe somit zu verlieren."

"Die Liebe zwischen zweien ist ein grosses Traumhaft schönes Erlebnis und die Verletzungen der Liebe, können oder führen zum aus der Liebe.
Obwohl nur die Liebe, die Kraft hat dauerhaft im hohen Maß glücklich zu machen."

"Je mehr man die bestehende Liebe verletzt, desto weniger wird sie,
je mehr man von sich aufgibt oder aufopfert, desto größer wird oder bleibt die Liebe."


"Wer die Liebe verletzt,
kann sich nicht entfernen oder hat sich nicht entfernt von der Liebe,
sondern der oder die Liebe der verletzten oder enttäuschten Partner/in nimmt nur ab und kann erst wieder richtig den Partner/in lieben, wenn die Liebe von den Liebeswiedrigen wiederhergestellt wird,
in Form von einer Entschuldigung und das geben von das nötige vertrauen, den verletzten oder enttäuschten Partner/in gegenüber."
"Wer hängt, bleibt oder kann bei einer vorsätzlichen Verletzung der Liebe, an der Liebe viel mehr oder überhaupt hängen bleiben ?"



"Lieber unrecht erleiden als unrecht tun, denn unrecht tun ist mit abstand eine größere Strafe oder überhaupt die Strafe, zwischen Menschen die Gefühle füreinander haben oder sich lieben,
denn das schlechte gewisse ist die einzige Wunde die nie heilt und heilen wird,
bis der oder die Unrecht tuende sich einsichtsvoll, entschuldigt,
unabhängig von der Stellungnahme des Unrecht erleidenden,
ist jemand der oder die unrecht tut oder getan hat,
dann erst frei von schlechten gewissen oder Schuldgefühl."

"Abhängig des Belanges der Enttäuschungen oder Verletzung,
kann sich das Verhältnis vielleicht für eine Zeit oder für immer einschränken
Kurzum:
Das Verhältnis kann vielleicht nie wieder so werden, wie es mal war."


"Jegliche Liebe hat die Kraft zu verzeihen und jeglicher Entschluss ist ein Fortschritt.
Mit andauerndem Wut und Hass, schadet man nur seiner eigenen Gesundheit.
Die Sonne scheint immer voller Freude und Liebe,
für den Verzeihenden, Barmherzigen und Versöhnlichen,
unabhängig von einer Bindung dem unrecht tuenden gegenüber."

"Um gerecht sein zu können anderen gegenüber, muss man sich vorher mit sich erst mal auf ehrlicher Weise vertragen und nicht versuchen, denn gegebenenfalls nicht behandelten Selbsthass, durch Schuldzuweisungen auf andere umzulenken.
Niemand, der insgesamt Positiv überwiegend gut ist, in einer Partnerschaft, kann schlecht sein."

"Zwischen zwei Liebenden, kann nur der oder die, die Liebe Wiederherstellen,
der die Liebe verletzt hat und wenn der oder die Liebeswidrige, die unrecht tuende tat, nicht mit sich vereinbaren und dazu nicht stehen will oder kann,
liegt das mehr an der, nicht gegebenen Verständnisvollen, Liebevollen, Akzeptanz des geliebten dem Liebenden gegenüber."

"Je nach belang, können aus höherer Einsicht auf Grund der Liebesbeziehung,
das Verständnis, Liebe, Akzeptanz und Mitgefühl dem unrecht tuenden Partner/in gegenüber, der oder die sich in der Befangenheit ihrer oder seiner Liebe befindet, diese offenen wunden verheilen lassen,
um sich dann ausgelassen aufeinander einlassen zu können."

"Je stärker die Liebe, das Gute, der Freud, desto gegebenenfalls größer die gescheiterte Liebe,
in Form von Hass, Bosheiten und der Leid."

"Was aus Liebe oder Verliebtheit getan wird, geschieht im jenseits von gut und böse, aber nur das gute hat nicht nur Recht, sondern auch Rechte."

"Wer die Fehler der Liebenden als Tugenden der Liebe und als aufrichtigsten Form der Liebe erkennt oder anerkennt, erkennt den ausmass der Intensität der Liebe."
"Wenn jemand scheinbar nicht liebt, warum verletzt überhaupt jemand vorsätzlich seine oder ihre eigene Liebe ?"

"Eine Ehrliche Persönliche Aussprache ist, die beste Form, seinen Ärger loszuwerden und die Liebe zu regeln, statt die Liebe zu verletzen und die Liebe dadurch zu verringern oder vielleicht ganz zu verlieren." Musa




Die Befreiung eines oder zwei extrem ineinander Verliebten oder Liebenden ist, an erster Stelle :

-der Umgang,
wie geht man damit um ?

-was hat man für Geistige Fertigkeiten und in wie fern ist man durch zu starke Gefühle blockiert im Denkvermögen ?

-Heirat oder Beziehung, beides beruht im Grunde auf eine Abmachung mit beidseitigen Einverständnis, nur beim Heirat wird es zur Festigung, schriftlich abgeschlossen.

-Das Moralische handeln :
Ein Ultimatum stellen, der unbedingt Ehrlich, Fair, Rücksichtsvoll ist dem Partner/in gegenüber und somit kann man sich mit ruhigen gewissen gegebenenfalls lösen oder auf den Partner/in eingehen.

-eine neue Liebe.

wenn's nicht gegeben ist oder die Lage es nicht zulässt,
als letzte und sicherste Ausweg :

-sich erstmal oder ganz entfernen und erholen, vor den Einflüssen der Negativ überwiegenden Befangenheit der Liebe oder des Verliebtseins.
-------------------------------------------------------------------------------------

"Uneigennützige Freundschaft oder Liebe ist eine Sache des gegenseitiges erwerben, erlangen und schaffen.
Freund- Schaft oder Liebe ist erst Vollkommen, durch gegenseitiges Liebe oder Freund- schaffen.
Es ist keine vollkommene Liebe oder Freund/in, wenn nur der oder die eine schafft.
Wer schafft ist, schon der Freundschaft oder der Liebe würdig.
Gleichnisse, ist die Seele der Liebe oder Freundschaft und Narrenfreiheit zueinander, die Ernte.
Es ist die größte Freude, Gut und Reichtum.
Allein nur vom Ruhm, materiellen Reichtümern oder Geld, wird das Herz nicht satt.
Wer liebt und geliebt wird ist, Reich im im Herzen." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

"Selbstbetrug wird immer bestraft."

"Vertrauen ist wichtiger als sich zu verstehen."

"Haben Unrecht und ungerechtigkeiten grenzen oder ein Ende ?
Die zwei grössten Tugenden: Verzeichen und Lieben."

"Mit Verzeihen und lieben, tut man sich selbst an erster Stelle ein gefallen."

"Die einzig richtige Rache oder Antwort ist verzeihen, aber Konsequenz ist erforderlich um nicht stehen zu bleiben."

"Wahre Vergebung oder Verzeihen, befreit und heilt, jemanden zu verstehen oder zu begreifen heisst, Verzeihen und Lieben."

"Ohne Liebe kann man mit Menschen und Tieren nicht umgehen, bei Tieren kann man sich sicher sein, je besser man zu denen ist, desto besser sind alle Tiere zu einen, je schlechter man zu denen ist, desto schlechter sind alle Tiere zu einen."


"Schau mit Liebe und Verzeihe, denn Niemand ist Fehlerfrei."

"Das gute behält unweigerlich immer die Oberhand auf der Welt."

"Manchmal ist das Unglück, das Glück, wenn man zurückblickt."

"Was einen nicht zerstört, macht einen stärker und härter, jede Belastung, jedes unrecht macht einen härter, stärker und besser."

"Beurteile einen Freund nach seinen Handlungen als nach seinen Worten ,Taten zählen."

"Das Äußere intressieret die Menschen, das innere die Freunde."

"Im leben muss man immer die Fehler bei sich selber finden, man hat alles in der Hand, es kommt auf die zusammengesetzte Basis an. Niemand hat schuld. Mit Ausnahme von Schicksalsschläge."

"Der schlechte Ruf eines Menschen geht immer vor ihn, aber jeder ist besser als sein Ruf."

"Alles hat mindestens zwei Seiten und eine davon ist positiv."

"In der Wüste erkennt man den wahren wert und Geschmack des Wassers, sowie die Freundschaft in der Not."

"Übermässiges in allem, abhängig von der stärke, kann schädlich sein."

"Alle Menschen sind gleich, die gewohnheiten sind nur anders."

"Der gemeinsame Nenner steht fest zwischen allen Menschen, der Zähler eines jeden erfordert beliebig zeit um sich einig zu werden."

"Mit Einigkeit und Respekt sind alle Menschen eins."

"Die Philosophen haben die Welt anders interpretiert, es gilt diese lehrsätze so eindeutig wie möglich zusammenzustellen, sein EIGENES einzufügen und weiter zu entwickeln."

"Mass aller Dinge ist und bleibt die Gesundheit, Gesundheit, Friede und Wohlergehen an alle Lebewesen der Welt." Musa
------------------------------------------------------------------------------------

"Abrahamitische Religionenen sind es die an Gott glauben, gute werke tun und die gleiche Grundlage haben, die Heilige Stadt Jerusalem gehört Gott, die gläubigen dienen Gott, die besitzergreifende Politik verursacht eine Spirale des Hasses und Gewaltes, Hass erzeugt gegen Hass, Gewalt erzeugt gegen Gewalt, die vorbelastungen werden nicht überschaubar. Einigkeit und Respekt setzt den Frieden vorraus, wir sind Geschwister des Glaubens und einer Menschheit."

Das Judentum ist die erste monotheistische Religion.
Das Christentum hat seine Quelle im Judentum.
Der Islam hat seine Quelle im Judentum und Christentum.

Propheten: Gottes Segen und Friede auf ihnen

Moses erhält die Zehn Gebote von Gott auf dem Sinai. ( Judentum )

Jesus ist Jude und erster Christ. ( Christentum )

Mohammed erklärt Juden und Christen zu Freunden der Moslems.
( Islam )

Heilige Bücher:
Die Thora enthält das Alte Testament ( Moses ). ( Judentum )
Die Bibel enthält das Alte Testament ( Moses )
und das Neue Testament ( Jesus ). ( Christentum )
Der Koran enthält das Alte Testament ( Moses ),
das Neue Testament ( Jesus ) und Offenbarungen ( Mohammed ).
( Islam )

-"Mit Gewalt, Abwertung wird nichts und niemand besser, nur Einigkeit und Respekt können die offenen Wunden Heilen und vereinen."

-"Einigkeit, Respekt und Friede für alle Menschen."

-Mit Einigkeit und Respekt sind alle Menschen eins.

-"Friede für alle Menschen."

-"Jeder Mensch ist, an erster Stelle ein Mensch."

-"Religion ist nicht die die Politik und Politik ist nicht die Religion."

"Die einfachen Lösungen im leben, ist der Schlüssel, mit dem sich die Probleme der Welt lösen lassen.
Klatsch und Tratsch sind die Einzelheiten, Freundschaft und Liebe der erlösende Kern."

"Den Frieden kriegt man, wenn man den Frieden gibt, auch den ungerechtesten Friede, vertrauen ist Friede ." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

-"Jeder ist so glücklich wie er sich vor nimmt glücklich zu sein, erst die Vergleiche machen unglücklich und unzufrieden oder glücklich und zufrieden, niemand ist arm der glücklich und zufrieden ist." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

"Zuviel Arbeit und gar kein Arbeit ist genauso schädlich, Stress muss richtig dosiert werden, nicht zuviel und nicht zu wenig. Zeit ist das kostbarste im leben, leben ist mit der Zeit richtig umgehen, Essen, Trinken, Schlaf und Liebe sind die Triebkräfte des Lebens." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Ein versuch das Wort Liebe zu erklären : Gefühle der Zuneigung zu jemandem, Wertschätzung, Elterliche, Geschwisterliche, platonische Liebe, liebe zu Gott, die leidenschaftliche, innige, glückliche, unglückliche, heimliche, körperliche Liebe, die Liebe zu etwas, Freiheitsliebe, Heimatliebe, Vaterlandsliebe, Vorliebe, Wahre liebe, erste liebe, große liebe, ewige liebe.......sehr breitgefächert und abhängig von seiner stärke, ist es unendlich in seiner Logistik."

"Was aus Liebe oder Verliebtheit getan wird geschieht im jenseits von gut und böse, aber nur das gute hat nicht nur Recht, sondern auch Rechte."

"Durch die Liebe wird alles erleichtert, die der verstand als zu schwer empfand, Liebe ist wichtiger als jede Wissenschaft, denn durch die Liebe schafft das Herz wissen."

"Liebe ist leben, öffnet Sinne, Geist, Gefühle und erweiter den Verstand."

"Liebe und Weisheit entspringen aus dem Herzen, zeugen Ideen und schaffen Kunstwerke,
des Herzenswunsch ist entscheidend und stärker als der Verstand.
Der Harmonische Weg der liebe ist, die Zusammenarbeit zwischen Herz und Verstand.
Wer Moralisch handelt, ist frei von Leid."

"Einsicht ist eine Harmonische Vollkommenheit der Seele und Seelische Harmonie ist das höchste gut."

"Liebe herrscht und wächst nur über Vertrauen."

"Gedanken steuern gefühle, das richtige gefühl jemanden zu geben den man liebt, ist liebe.
Gefühle verlangen Gewissheit."

"Wahre Liebe oder Freundschaft, sind zwei Körpern in einer Seele."

"In der wahren Liebe oder Freundschaft erleidet man die Enttäuschungen die man den Partner/in oder Freund/in bereitet, selbst am eigenen Leibe."

"Wahre Liebe und Wahre Freundschaft sind eines der grössten Reichtümer der Welt, das höchste Gut und Glück."

"Gleiches Glück und Unglück gesellt sich zur Freundschaft."

"Auf Oberflächlichkeit oder Finanzen aufgebaute liebe, endet so schnell wie das Ende der Schönheit oder des Geldes."

"Alles wertvolle im leben sind Dinge, die man für Geld nicht bekommt."

"Jeder ist seines Glückes verantwortlich."

"Vorbeugen bewahrt vor Unheil." Musa

------------------------------------------------------------------------------------

"Durch die änderung, der inneren Einstellung, ändert man sein Leben."

"Der Mensch ist von Natur aus gut, die schwachen oder strapazierten Nerven machen ihn schlecht."

"Das Leben ist überall schön, wo Menschen ein gutes verhältnis zueinander haben."

"Jeder Mensch ist ein Orginal." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Das Himmelreich auf Erden und das Glück im leben, hängt mit der Zufriedenheit der Eltern ab und die Mutter besitzt vor dem Vater das dreifache recht,
genauso verhält sich die gegenseitige Verantwortung zwischen den Kinder gegenüber der Eltern und die Eltern gegenüber den Kindern, die Mutterliebe hat man unerworben und unverdient erhalten, die Menschen die die tiefste liebe aufweisen, einen auf die Welt gebracht haben, die liebe der Elter gegenüber der Kinder ist viel großer, als die liebe der Kinder gegenüber der Eltern, welch ein Chance seine Eltern erleben zu können und ihnen fürsorglich dienen zu dürfen, wer seinen Eltern gegenüber nicht gut, freundlich ist und nichts gutes einbringt der oder die kann für sich und andere nichts gutes einbringen."

"Was den Sohn oder die Tochter zu den Eltern viel mehr verbindet ist, der erwiesene Respekt oder das unterlassen von Respektlosigkeiten den Eltern gegenüber und das Recht des gegenseitigen belehren des Guten, sorgt für die Gewissheit, der Unbekümertheit in allen Dingen." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn man 3 mal fällt, muss man 4 mal aufstehen, fallen ist nichts beschämendes, aber liegenbleiben. Gehen lernt man, durch stolpern." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Auch eine Enttäuschung, wenn sie vollkommen ist, ist ein entscheidender Schritt nach vorne. Jede Entscheidung ist ein fortschritt und eine Erlösung.
Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden. Enttäuschungen setzen Ansprüche voraus, sind eine falsche Erwartung. Ent- Täuschungen sind Erkenntnisse und wenn's endgültig ist, ist es ein Gewinn.
Die größte Enttäuschung, ist sich selbst zu enttäuschen, der Selbstbetrug." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Das beständige Glück, kann man nur in sich finden, durch die richtige innere Einstellung, der Selbstgenügsamkeit gegenüber sich selbst." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit Liebe, Humor und einem gewissen grad an Ver-rücktheit.
Verücktheit kommt von Ver- rücken."
Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Der Charakter verschafft Respekt, Respekt wird bestimmt nach dem grad der Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft und nicht nur allein nach Gehälter oder Statussymbole." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Der Stolz ist bei allen Menschen gleich gegrenzt, Überheblichkeit und
Hochmut sind Befangenheiten gegenüber sich selbst." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Reich ist, wer arm an Begierden ist." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Wer sich mit seinen schwächen anvertraut ist der/die stärkste, es ist gefährlich besser zu sein als andere und am gefährlichsten keine Defizite zu haben, Neiden und beneidet werden ist das meiste,
Neid bewegt Menschen zu Grausamkeiten, für das Böse tun sich Menschen zusammen, um einen zu schaden,
wie im Fußball, wer gerade glänzt im Mittelpunkt steht und den Ball hat, wird angegriffen, Bosheit kommt von Schwachheit,
geht man zu langsam helfen die Menschen einen hoch, geht man zu schnell oder schneller, so stellen sie einen ein Beinchen, man wird dann nur besser, wenn man gegen bessere spielt,
Wer mit weisen verkehrt, wird Weise, der schlaue fällt den dummen zur last und der dumme den schlauen, Ebenbürtigkeit macht Freundschaften, ohne Wind gibt es keine Mühlen, Wetteifern in guten Dingen bringen gutes." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Weisheit ist das stärkste.
Vor uns wurden schon Menschen beneidet, so sagen wir die Weisheiten die ferner, länger, stärker wirken und ewig währen."

"Neid, ein zutiefst menschliches Gefühl,
unterteilt in Positiven und Negativen Neid."

Neid Generell entsteht Unbewusst und aus Unwissenheit häuft es sich an,
vor allem gegenüber scheinbar erfolgreichen Menschen,
ein begehrtes Gut, auf das man selbst nicht verzichten möchte, im Besitz eines anderen befindet, kann materielle als auch immaterielle Güter sein, das Neid auslöst, die Objekte des Neides sind vielseitig.

"Es gibt nichts, was nicht beneidet werden könnte, selbst beneidet zu werden kann beneidet werden. "

"Neid kann eher unter Menschen entsteht, die sich nah sind,
als zwischen Menschen, die sich nicht so nah sind."

"Der Obdachlose beneidet den Obdachlosen und der Hauseigentümer beneidet den Hauseigentümer."

"Neiden und beneidet zu werden ist das meiste.
Neid ist im Grunde ein Vergleich oder sind Vergleiche,
zwischen Gleichgestellten um realistisch zu bleiben, Unterlegene um sich besser zu fühlen und besser gestellte um sich zu verbessern."

"Neid ist oder sind die Mängeln des eigenen Spiegelbildes oder die Dinge, die für jemanden persönlich wichtig ist oder sind."

Positiver Neid:
-Stimuliert den Ehrgeiz, ein Antriebsmotor der eigene Kräfte zum nacheifern mobilisiert.
-Motiviert, Spornt an für Höchstleistungen, Begeistert, schafft Wohlstand,
beflügelt, fördert die Produktivität, Innovation und Karrieren.
-Ist die Wurzel der Wohlwollenden, Ehrgeizigen zur Neigung zum Wettbewerb, für die Entwicklung und das Gedeihen des Bereichs, in dem man arbeitet oder arbeiten will.
-Bessert die Welt.
-Ohne Wind gehen keine Mühlen, aber
ohne die richtige innere Einstellung kann sich der Positive Neid in Negativen Neid umschlagen.


Negativer Neid :
-Ist Ungerecht sich selbst und den beneideten gegenüber,
ist schädigenden, zerstörerisch,
kann das ganze Leben zerstören.
-Entsteht aus dem Vergleich, dem scheinbar besser gestellten oder aus deren Erfolge und löst unbewusst eine niedrige Selbsteinschätzung und Minderwertigkeitsgefühle, schlägt in Missgunst um, führt zu Habgier, macht wütend, traurig, unzufrieden, lähmt, deprimiert, engt das Blickfeld ein, nimmt die Gedanken gefangen, sucht das Böse, treibt zu schlechten Taten, beeinflusst die Beziehung zu Gott, zerstört die Beziehungen zu seinen Mitmenschen und der Gemeinschaft.
-Zeigt an, wie unglücklich jemand sich fühlt, durch die beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen.
-Im Kern ist der Negative Neid eine Seuche, den jemand nur gegen sich selbst führt, sich selbst zerstört und zerfrisst.
-Ein Böser Fluch der unterdrückt wird, das Allgemeinwohl stört.
-Im Grunde nur sich selber schadet, indem die Intrigen den Neider selber zerfressen, den Ärger und Wut gegen sich richtet.
-Negativer Neid tut nicht nur der Seele weh, sondern kann im Extremfall auch durch die Seele, dem Körper schaden und das Leben zerstören.

Das vorhandene Negativer Neid kann verstärkt eintreten,
durch folgende verhalten von den beneideten:
Arroganz, Überheblichkeit, Respektlosigkeit, das mögliche verlieren der Stellung des Neider,
wenn's keinerlei Profit sich ergibt für den Neider und das Lob von aussenstehenden, die an dem beneideten gerichtet ist.


"Alle Bosheiten kommen von den Schwachheiten."

Einige Typische Merkmale für die Vorstellung vom Ausmaß des Negativen Neides sind im Extremfall :

-Hinterhältiges und gemeines abwerten, verleumden in seiner Abwesenheit und wenn dieser ins Unglück gerät, so freut er sich darüber und wird schadenfroh.
-Redet das beneidete Gut oder Güter schlecht, wertet ab nur damit er sich aufwertet.
-Ohne gehörige Gründe, mit einem verborgenen Hass und einem geschlossenen Herz, Ärgert er sich grundlos über das Hab und Gut anderer, wird zornig, gierig darauf was er nicht besitzt.
-Bei einer Beschuldigung des unrechtes, wird er keine Rechtfertigungen und Beweisgründe in Betracht ziehen, zum zustimmen, gegenüber dem beneideten.
-Wird sich selbst schaden, nur um dem beneideten noch mehr zu schaden.
-Wird nicht zufrieden stellend sein, solange er den beneideten nicht um die Güter oder des Gutes bringt, denen er beneidet.
-Dem Gewinn des beneideten, empfindet er wie ein eigener Verlust.
-Ist immer über die Erfolge anderer betrübt.
-Sucht Fehler, Mängel und wünscht dass der beneidete Fehler macht oder sein Wohl verliert.
-Bemerkt und sucht die Fehler, verbirgt und entwertet die Edeltaten.
-Wird Auserwählte Fehler unter die Leute bringen, dass diese sich untereinander in ihrer Arbeit Hindernisse und Schwierigkeiten bereiten.
-Wird eine einseitige Buchhaltung des beneideten führen.
-Wird das Glück des beneideten, zu dem Unglück seines machen.
-Wenn es nichts bemängelndes in der Gegenwart gibt, wird er in die Vergangenheit zurückgreifen und wenn alles ausgeschöpft ist, wird er irgendwas bemängelndes erfinden, nur damit sein Herz für ein Moment ruhig bleibt.
-Solange sein Spielraum es zulässt, wird er versuchen stetig mit seiner Zunge und Handlungen nach Möglichkeit dem beneideten zu schaden.

"Nichts rechtfertigt, Negativen Neid."

"Man muss die Absicht stark voneinander unterscheiden, von einer Persönlichen konstruktive Kritik, Lob, Anerkennung, indem man jemand zu Lieben und schätzen weiß oder hinterrücks Missgunst, Abwertung, Aberkennung den man nur verstehen brauch."

"Ob Positiv oder Negativ im einzelnen oder Kollektiv ist, Neid ein Ausdruck von verdienter Anerkennung, Kompliment, Bestätigung und Lob in Form von Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit ist die Währung die stärkt, ohne wäre man schlecht, ohne würde man sich verlassen vorkommen, sie verhindert, daß man sich auf die faule Haut legt, treibt zu Leistungen, die man sonst nie vollbringen würde, Aufmerksamkeit muss verdient sein."

"Unter echten Persönlichkeiten, Weise, Fromme, Gelehrte, Gebildete, Soziale und Rechtschaffene Menschen entsteht kein Negativer Neid, durch die richtige innere Einstellung:
das Selbstbewusstsein der
Gleichgültigkeit, gegenüber anderer Hab und Gut, für das Recht schaffen und für die Soziale Gerechtigkeit."


"Wie in allen Dingen hängt der Schlüssel zum Glück, wie man mit das bestimmte umgeht ?"

"Um Neidlos glücklich zu werden, ist der erste Schritt sich selbst zu disziplinieren."

"Die Selbsterkenntnis,
sich den Neid einzugestehen."

"Der beste Vergleich ist, sich selbst gegenüber, die Einzigartigkeit, sich selbst zu übertreffen, bewusst zu werden, was man selber hat und sich selbst auszeichnet."

"Erfolg messt sich daran, besser zu werden in allen Dingen.
Erfolg hängt von den eigenen Zielen ab, nicht vom Wohlstand oder Unglück anderer."

"Um das Negative Gefühl zu bezwingen, muss man es umwandeln ins Positive, auf seine Energien und Kräfte richten, sich auf sein eigenes Talent konzentrieren und mit sein Potenzial sein eigenes Talent aufbauen, nach seinen eigenen Bedürfnissen leben, die Beziehung zu sich selbst ändern, mit sich und seinem Umwelt sich vertragen und ins reine kommen."

"Die Unfähigkeit, Zufrieden zu sein, löst Negativen Neid aus und die Fähigkeit Zufrieden zu sein, erlöst den Negativen Selbstzerstörenden Neid."

"Das Gönnen, Wohlwollen und Wertschätzen einander aus dem Herzen, entfernt vollkommen dieses Negative Gefühl, man stärkt sich dadurch selbst und schafft zugleich Liebe zueinander." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

"Die Stärke einer Mannschaft ist an der Laune jedes einzelnen Spieler geknüpft, welches durch Präzision Kühnheit und Entschlossenheit durch gegenseitiges anstecken sich abwechselnd überträgt und die Oberhand behält. Triumphieren über das Spiel, heißt noch nicht Gewinnen.
Der größte Teil des Erfolges ist Disziplin: Bedachtes Selbstbeherrschendes verhalten führt dazu, um die Technik zu beherrschen.
Sich selbst zu besiegen ist die Vorstufe, ohne Disziplin kann man mit seinem Glück oder Chancen nichts anfangen. Disziplin ist die Verantwortung der Gehorsamkeit zur Anordnung.
Disziplin ist die ganze Seele der Mannschaft."

"Eine Liebevolle Verhältnis zwischen den einzelnen Spieler ist für die gesamte Mannschaft wichtig, um das können unter Beweis zu stellen."

"Alles einfache ist stark, der einfache Weg ist der richtige Weg."

"Eine Niederlage ist eine Zwischenlage, wenn man sich fragt, was man gewonnen hat ?
Der Erfolg misst sich daran besser zu werden, Erfolg ist
eine Folgeerscheinung nicht ein Ziel.
Die Gewohnheit ist so mächtig, das man eine Macht aus der Gewohnheit hat. Eine Lösungen zu finden, worin möglichst die geringsten Probleme entstehen oder keine, ist die beste Lösung die passt." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Ohne Nacht kein Tag, ohne Leid kein Freud, ohne Böse kein Gut, ohne negativ kein positiv, ohne das eine ist das andere nicht zu erkennen.
Positiv sein heißt, die Vergangenheit Akzeptieren, die Wirklichkeit annehmen und das positive abverlangen.
Ergebnisse sind erst gut oder schlecht, positiv oder negativ, durch die eigene Bewertung oder die eigene Einstellung." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Seele: das Gesamtheit was man fühlt.
Geist: Radius des Denkvermögen
Körper: Leib"

"Körper Geist und Seele sind unzertrennlich, es ist dringender erforderlich die Seele zu heilen, seinen Geist auszubilden, damit man dadurch seinen Körper Kraft verleiht." Musa

"Körper, Geist und Seele brauchen Regelmäßig Ruhepausen, um das Potenzial optimal ausschöpfen zu können."

"Jede/r hat sein Stress selbst in der Hand und kann über sein Stresspegel bestimmen.
Stressmanagement heißt : sich über sein Stresspegel bewusst werden, in die Hand nehmen und sich nach bedarf, vor Stressreizen abschirmen und durch das bedingte zeitweilige einhalten mit der Ruhepause regulieren, regenerieren und zur Kräften kommen." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Fasten betrifft die Disziplin zum Körper, Geist und Seele, eine Genügsamkeit die alles heilt, rein macht, alles böse aus sich vertreibt, Klarheit und große Kräfte verschafft, stiftet Frieden und Wertschätzung mit allem und alles in der Welt, belehrt den wert über die wichtigsten Dinge im leben und macht Abstriche über die überflüssigen Dinge im leben, eine Ausscheidung und
Reinigungskur, hat eine regenerierende gesunde Wirkung, Fasten aktiviert Selbstheilungskräfte." Musa
------------------------------------------------------------------------------------
"Vorurteile sind vorgefasste, vorläufige positive wie negative Urteile, Meinungen, Ansichten, Klischees, sind Hindernisse die durch begrenztes Wissen, Bildung, fehlende Hintergrund Information, mangelnde Überprüfung, Unwissenheit entstehen,
auf grund der gemachten Erfahrungen, Vorbelastungen, der äusseren erscheinung, geprägt sein des Kreises, Anzahl der Meinungen anderer, jegliche Einflüsse vorkommen.
Um das bestimmte gerecht einzuschätzen oder zu beurteilen, muss man alles kennen, wissen, prüfen.
Vergleichbar wie mit ein Buch, alles lesen, um eine meinung zu bilden oder zu beurteilen.
Ein Urteil ist eine Entscheidung und das Vorurteil eine Vorentscheidung, das beste Vorurteil ist, noch keine Meinung zu haben." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Wie in allen Dingen, ist
jede nicht eindeutige Interpretation von einer bestimmten Lehre umstritten, es kommt auf die übereinstimmende Grundlage, gegenwärtige Umstände, den Zusammenhang und auf die Begriffe an, die vorher zu klären sind für die Weisheit des Regelwerks,
darf so nicht missverstanden, missbraucht oder beliebig ausgeführt werden." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Wissen, Verstand, Klugheit, Gelehrsamkeit und Intelligenz haben nichts mit Weisheit zu tun, jedoch gibt es keine Weisheiten ohne Wissen."

"Das Wissensvermehrung, liegt wie in allen Dingen, nach seiner wichtigkeitsgrad. Das Wichtigste im Leben ist zu Wissen, was die Wissenswertesten Dinge sind im Leben, das Wichtigste Wissen befreit, erweitert den Charakter, macht tatkräftiger.
Das bestimmte Wissen, ist denen zumutbar die, die Reife haben.
Alles Wissen besteht, in einer sicheren und klaren Erkenntnis, eingeordnet zu verstehen.
Wer sein Fach versteht, auslernt und kann ist, viel Wert auf der Welt.
Das richtige und wichtigste Wissen, lehrt Liebe.
Liebe ist der Anfang des Wissens und alles ist sinnlos ohne die Liebe.
Was wir Wissen und Wissen können ist ein Tropfen,
was wir nicht Wissen und nicht Wissen können, ein Ozean und ein Tropfen Liebe ist, mehr wert als ein Ozean verstand,
Liebe ist der Reichtum des Lebens." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------

"Weisheiten sind Fitness für den Geist, Weisheitslehren befreien die Seele von Leid.
Der Körper kann ohne den Geist nicht bestehen, auf den Geist muss man bauen, denn was nützt der Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.
Der Geist wird erst durch die Weisheit frei.
Geistiger Reichtum ist der Anfang eines schönen Lebens und höchster Reichtum ist die Weisheit, daher ist auch Weisheit die wertvollste Frucht aller Philosophie.
Die größte Weisheit ist es an Gott zu glauben und zu wissen das, das Böse sich selbst bestraft und bestraft wird.
Die Philosophen interpretieren die Welt und die Interpretation führt zu den Weisheiten die, die Welt verändern.

"Es gibt nur eine Weisheit für jedes bestimmte Thema oder Abschnitt und mehrere Wege die dort hin führen, man muss die Weisheit in sich entdecken." Musa
-------------------------------------------------------------------------------------
"Der weg eines Künstlers geht mehrere Phasen der Behandlung durch, bis zur seiner vollkommenen Anerkennung."

"Abhängig und je nach Verhältnisse eines Künstler/in bis zu seiner Anerkennung, durchläuft ein Künstler/in generell mehrere Phasen :
-ignorieren
-drüber lachen
-bekämpfen
-und wenn die Verhältnisse soweit sind und er oder sie durchgehalten hat und den Weg weitergegangen ist, wird der oder die auf Selbstverständlicher weise Anerkannt."

"Es ist nicht wichtig wie schnell man geht, solange man nicht stehen bleibt, kommt man auch an sein Ziel."

"Ein Ziel ist nichts anderes als ein Wunsch, zu einem festgelegten Zeitraum."

"Wie und was man, ist beurteilen kleine Geister nach dem Erfolg aller Dinge, große erkennen wie man ist und das Anerkennen ist eine Angelegenheit des Herzens."

"Zweierlei sollte man nie fordern :
wenn man was schafft,
dass es Anerkannt wird
und wenn jemand sich durch einem Künstler, seine Verdienste bereichert und des Ursprünglichen Künstlers Verdiente Anerkennung verleugnet,
dass es verborgen bleibt."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Werk wird in der Regel Wöchentlich nachhaltig aufgearbeitet und weiter aufgebaut,
Danke für das Interesse, freu mich über jedes verbesserungswürdiges Kommentar über das Werk.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Murat Eroglu).
Der Beitrag wurde von Murat Eroglu auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 13.11.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Murat Eroglu als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Tod des Krämers von Hans K. Reiter



Wildau, eine kleine bayerische Gemeinde am Chiemsee, ist erschüttert. Der Krämer Michael Probst wird erhängt aufgefunden. Eine unglaubliche Verkettung von Macht, politischen Intrigen, Skrupellosigkeit, Korruption, Sex und Erpressung kommt an den Tag.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Gedichte)

Weitere Beiträge von Murat Eroglu

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wir sind von Lydia Windrich (Allgemein)
Schlafe süß von Edeltrud Wisser (Gedichte für Kinder)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen