Liebe Inge, Sterne verschenken ist leicht, - aber schööön! Lieben Gruß in das Wochenende von Christa
chriAs22.06.2013
Komm liebe Inge,
wir nehmen den hellen,
schau den,
der uns zulächelt :)*
wunderschöne Gefühlsgedanken!
lieber Gruß von Waltraud
wabe22.06.2013
Liebe Inge,
so ein Treffpunkt auf einem bestimmten Stern lädt wirklich zum Träumen ein.
Und keiner fühlte sich dann allein....
Abendgruß von Chris
cwoln22.06.2013
Ein IngeStern zwinkert beim Lesen zu
Abendgrüße
Tina Regina22.06.2013
irgendwie ein bisschen anders - und doch
die Inge...anders vielleicht, weil Du
einen lieben Menschen 'mit heranholst',
an Deinen Dichtertisch. Mehr davon!
Grüße schickt Dir Ralph
Ralph Bruse22.06.2013
Liebe Inge
eine sehr schöne Poesie,die ich gerne gelesen habe.
Lieben Gruß
Barbara
Steinchen22.06.2013
Liebe Inge,
wieder so wortgewandt gemalt Dein Zaubernachthimmel. Da wäre ich auch gerne dabei beim Fliegen und würde mir die sternklaren Pusteblumen gerne von der Nähe betrachten.
liebe Grüße.
Heidi
Alidanasch23.06.2013
Liebe Inge,
schön und romantisch, deine Feensterne, so richtig zum Träumen!
Sonntagsgrüße, Helga
Mohrle23.06.2013
Liebe Inge, das ist ja eine zauberhafte Vorstellung, das mit den Pusteblumen. Gefällt mir sehr.
Herzlich grüßt dich Uwe
Theumaner24.06.2013
Deine Verse sind wunderschön, Inge.
Ich sehe wie die Feen tanzen!
Liebe Grüße Christina
Ellaberta24.06.2013
Ich denke so eine Nacht ist wie für Zwei gemacht, liebe Inge.
Und ich bin ziemlich sicher, daß sich diese Feensterne schon bald wieder zeigen werden.
Jedenfalls freue ich mich sehr sie entdeckt zu haben.
Lieben Gruß
Micha
Michael Buck04.07.2013