Einfach nur süß, dein Kater Leo, lieber Bertl!
Ich hab hier so einen zugelaufenen schwarz-weißen, er ist anhänglich und fordert sich Streicheleinheiten ein. Zu gern sitzt er am Miniteich:-))
Gedicht und Foto, ein Wohlgefallen.
Liebe Sommergrüße schickt dir Gundel
Gundel10.09.2016
Ein sehr schöner Kater Don Bertolucci!!! Katzen haben halt immer ihre Klasse, nur auf meinem Rasen zuweilen nicht!!! Schmunzel!!! Grüße Dir mein Spezl der Don Francesco
FranzB10.09.2016
Hallo Adalbert,
als Kind war ich fast todtraurig, als
der Kater sich den Wellensittich sich
als Opfer auserkoren hatte.
Ausgerechnet in jenem Moment, als die
Katze sich klammheimlich in die
Wohnung geschlichen hatte, musste sich
der Gefiederte bei einem seiner
alltäglichen Rundflüge auf den
Fußboden setzen. Der Wellensittich
hatte eben einfach nur 'nen Vogel
besessen! Ein herrliches Gedicht zum
Schmunzeln mit einem tollen
Fellnäschen!
LG. Michael
Michael Reissig10.09.2016
Hallo Bertl, ein schöner Kater, der mir auch gleich gefallen würde, auch wenn er mit Mäusen spielt. Das haben alle meine Katzen auch getan und sie mir dann als Geschenk an die Türe gelegt.
Gruß v. Chris
cwoln10.09.2016
Lieber Bertl,
erst mit den Mäusen spielen, bevor sie sie fressen, das machen unsere Katzen auch. Es sieht richtig putzig aus und manchmal hat die Maus eine Ritze gefunden und weg ist sie. Dein Kater Leo sieht wunderschön aus. Unsere sind schw./Weiß und figerfarbig.
Liebe Grüße von Hildegard
Elin10.09.2016
Lieber Bertl.
Ein sehr schöner Kater , der Leo.
Er ist bestimmt ein ganz schlauer.
Sonst würde er die Mäuse nicht erwischen.
Danke für das Gedicht und Foto.
Herzlich grüsst dich, Uschi
Ursula-H10.09.2016
Lieber Bertl,
süß sieht er aus und jung ist er noch. Da sind sie noch sehr verspielt und es fallen ihnen noch tausend Dummheiten ein. Möchte nicht mehr ohne die Kätzchen sein,
liebe Grüße,
Heidi
Alidanasch11.09.2016
Lieber Bertl,
das ist ein feines Katerchen und diese
Augen, wunderschön. Der geringelte Schwanz
ist noch das I-Tüpfelchen.
Liebe Grüße zu dir von Marlene
MarleneR11.09.2016
Lieber Bertl!
Nur Überleben wird auch unser Ziel sein.
Warten wir es ab, ob es gelingt.
Herzliche Grüße schicken dir
Horst + Ilse
Malerin11.09.2016
Lieber Bertl,
der Kater Leo der gefällt
und ist ganz sicher auch ein Held. :-)
Herzlich grüßt dich Uwe
Theumaner12.09.2016
Lieber Bertl,
so einen kleinen rot-getigerten hatte ich
auch mal. Er ist dann aber den
Nachbarskindern hinterher gelaufen und hat
sich dort ein neues Zuhause gesucht.
Vielleicht mochte er auch den Hund nicht?
Viele Grüße, Ralf
digger12.09.2016
Lieber Bertl,
ein Lämmchen scheint dein Kater
auf den ersten Blick,
doch seinen Zähnchen,
blendend weiß,
brechen manchem Mäuschen das Genick,
nimmt es nicht schnell genug Reißaus,
so ist das Leben, wie du es schreibst,
oft nur ein Glück
im großen Kreis.
Übrigens liebe ich Katzen und zu
deinem Gelbtiger könnte ich noch viel
aus eigenem Erleben schildern!
Hast Erinnerungen gekonnt geweckt.
Liebe Grüße
Bernd
edreh13.09.2016