Hartmut Wagner
Ich bleibe bei Dir
dann komm zu mir mein Schatz!
Ich nehme Dich in den Arm
und singe Dir etwas vor,
sage Dir zärtliche Worte, lege meine Hand
auf Deine heiße Stirn,
und bleibe bei Dir, bleibe bei Dir, bleibe bei Dir!
Auch, wenn es kalt ist und Nacht!
Wenn ich einmal nicht da bin, mein Schatz,
dann rufe mich nur und ich komme,
wo ich auch bin:
In Gedanken, im Traum,
in schweren Mühen, Ängsten und Sorgen!
Denn das ist der höchste Sinn:
Zu trösten, zu heilen, zu lieben
und da zu sein, ganz nah, so nah!
Ich bleibe bei Dir, bleibe bei Dir, bleibe bei Dir!
Auch, wenn es kalt ist und Nacht!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Hartmut Wagner).
Der Beitrag wurde von Hartmut Wagner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.12.2016.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
web.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)