Hartmut Wagner

Ich bleibe bei Dir

Wenn es Dir einmal schlecht geht,
dann komm zu mir mein Schatz!
Ich nehme Dich in den Arm
und singe Dir etwas vor,
sage Dir zärtliche Worte, lege meine Hand
auf Deine heiße Stirn,
und bleibe bei Dir, bleibe bei Dir, bleibe bei Dir!
Auch, wenn es kalt ist und Nacht!

Wenn ich einmal nicht da bin, mein Schatz,
dann rufe mich nur und ich komme,
wo ich auch bin:
In Gedanken, im Traum,
in schweren Mühen, Ängsten und Sorgen!
Denn das ist der höchste Sinn:
 Zu trösten, zu heilen, zu lieben
und da zu sein, ganz nah, so nah!

Ich bleibe bei Dir, bleibe bei Dir, bleibe bei Dir!
Auch, wenn es kalt ist und Nacht!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Hartmut Wagner).
Der Beitrag wurde von Hartmut Wagner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.12.2016. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Hartmut Wagner als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Licht umarmen: Gedichte von Maria Pfanzelt



Die Nähe zu den Menschen und die Auseinandersetzung mit dem Mensch-Sein geben meinen Gedanken eine Stimme.
Die Hinwendung zum Ich und der innere Dialog haben meine Gefühle zum Klingen gebracht.
Der Poesie gelingen die Worte, den vielen Facetten, den Höhen und Tiefen unseres Seins Ausdruck zu verleihen.



Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgedichte" (Gedichte)

Weitere Beiträge von Hartmut Wagner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Fische und Tang von Hartmut Wagner (Reisen - Eindrücke aus der Welt)
Seelenschmerz von Hildegard Kühne (Liebesgedichte)
Himmelsklang von Edeltrud Wisser (Romantisches / Romantik)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen