Liebe Edelgunde,
der Dezember enthält Fülle
und eine ganz besondre Stille...
Auch ich wünsche dir einen sehr schönen
1. Advent. Hier hat es heute zum 1. Mal
geschneit - das ist doch sehr passend
und wie bestellt.
Viele liebe Grüße von Renate.
Renate Tank03.12.2017
Liebe Gundel,
der 1. Advent kommt so daher, wie man es doch für Dezember möchte und sind
mit dem ersten Schneflockentanz überrascht worden.
Dein Akrostichon mit dem herrlichen Foto passt wunderbar und beides
sehr fällt.
Schicke dir besinnliche Grüße zum 1.Advent von Hildegard
Elin03.12.2017
...sehr schön Gundel, auch ich wünsche dir eine ruhige, aber schöne Zeit, ohne Hektik und Stress.
LG Bertl.
freude03.12.2017
Warmes Leuchten, Flammen neigen einander zu, schöne Gedanken im Akrostichon verpackt ,so zeigt sich dein adventliches Werk ,liebe Gundel. LG Ingeborg
henri03.12.2017
Schöne Gedanken liebe Gundel, zu einer wundervollen Zeit! Franz mit Grüße
FranzB03.12.2017
Liebe Gundel,
Dezember, dazu in der Adventszeit. Da kam einiges zusammen. Der Vollmond, in der Nacht die Schneeflocken und gegen Morgen die Kerzen. Alles passte zusammen in dieser schönen Adventszeit.
DANKE; UND EIN LIEBERGRUSS sagt CHRISTINE
cwoln03.12.2017
Liebe Gundel
gern gelesen und gesehen
Sehr stimmungsvoll, einfach schön!
Liebe Grüee Gerhard
esuark03.12.2017
Liebe Gundel,
dein schönes Werk gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir auch von Herzen eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße,Ramona
Ramona Be03.12.2017
Liebe Gundel,
Akrostichon und Foto schön und stimmungsvoll.
Gefiel mir wieder sehr!
Liebe Schneeflockengrüße und ebenfalls einen schönen Advent wünscht dir Helga
Mohrle04.12.2017
Liebe Gundel,
bedauerlicherweise wird es für dich ein verschiedener Advent und eine andersartige Weihnachtszeit sein. Ich wünsche dir Trost unter dem Weihnachtsbaum zu finden und zufrieden an vergangene glückliche Zeiten zu denken.
Ich bin in den Kurzgeschichten zu lesen.
Adventsgrüße von Karl-Heinz
Goslar04.12.2017
Liebe Edelgunde,
das Besondere dieser Adventszeit hast du in Form von bezaubernden Bildern stimmungsvoll unseren Herzen zukommen lassen!
LG. Michael
Michael Reissig04.12.2017
Liebe Gundel eine besinnliche Zeit wünsche ich dir.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Gedicht.
Liebe Grüße zu dir,Sieghild
sieka04.12.2017
Liebe Gundel,
in einer Kerze sanftem Schein, liegt soviel Wärme drin.
Schau in die Flamme nur hinein, ganz ruhig wird dein Sinn.
Wunderschön hast du dies dargestellt in Wort und Bild,
hab auch du eine schöne und besinnliche Adventszeit wünscht dir herzlich Marlene
MarleneR04.12.2017
Liebe Gundel, dein Gedicht beleuchtet alle Aspekte der Advents- und Vorweihnachtszeit lyrisch und mit der ersten Adventskerze. Dir liebe Adventswochenendgrüße, Inge
Night Sun09.12.2017
Liebe Gundel,
nun ist die weihnachtliche Zeit schon wieder vorüber und das neue Jahr ist eingetreten.
Das ist ein wunderschöner Akrotichon, danke dafür. Liebe Grüße Karin Lissi
Karin Lissi Obendorfer02.01.2018