Paul Rudolf Uhl
AUS DER BAHN !
SchuMi hat mir dieser Tage
sein´ Ferrari ausgeborgt…
Eltern aber – sind ne Plage:
Ma ist immer so besorgt!
Brrrrmmm, da hau‘ ich voller Power
gleich den ersten Gang mal rein…
Wuuuuiii – da kreischen schon die Räder…
Rennfahrer zu sein, ist fein!
Kann nicht bremsen! - Aus der Bahn gehn !!!
Mist: da steht der Gartentisch!
Gläser drauf, so acht bis dreizehn,
wehe, wenn ich den erwisch‘!
Haarscharf dran vorbei gekommen…
Halleluja – das war knapp!
Hab ich mich doch übernommen…
Papa kommt! – Ich hau‘ schnell ab…
P.U. 11.06.03 Bild: mein Enkel Max

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Paul Rudolf Uhl).
Der Beitrag wurde von Paul Rudolf Uhl auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.01.2018.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
web.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)