Michael Wies
Krankheit L I E B E.....
Krankheit L I E B E....
Tief in mir ist ein Gefühl,
mal brennend heiß, mal wieder kühl,
binnen Sekunden war ich infiziert,
seitdem läuft alles wie geschmiert.
Gar interessant sind die Symptome,
diese Krankheit ist nicht ohne,
Sympathie zaubert ein Lächeln hervor,
ich nehm 's leicht mit viel Humor.
Mich hat 's erwischt, ich bin verliebt,
dagegen es keine Impfung gibt,
auch 's Hände waschen hilft nicht weiter,
dieser Virus ist mein ständiger Begleiter.
Er bringt mich auf die verrücktesten Ideen,
ein Ende ist noch nicht abzusehen,
er hat 's faustdick hinter den Ohren,
wen ich liebe, der ist rettungslos verloren.
Denn diese Krankheit ist unheilbar,
und nicht gleich mit jedem teilbar,
doch mit dir komm ich einfach gut aus,
bin angekommen, fühl mich zu Haus!
© Michael Wies
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Michael Wies).
Der Beitrag wurde von Michael Wies auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.10.2019.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
gmx.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)