Diipiga Mohanadhas

Lieber bester Freund

Lieber bester Freund, du sagtest du bist immer für mich da, du sagtest du hältst immer zu mir, du sagtest wir gehen durch die Hölle. Aber wo bist du? Wo bist du wenn ich dich am meisten brauche? Wo bist du wenn niemand zu mir hält? Wo bist du wenn ich durch die Hölle gehe? Was ist mit wir werden immer zusammenhalten, egal was passiert? Hast du das alles vergessen? Wieso brichst du Versprechen, wenn du sie eh nicht einhalten kannst? Wieso machst du mir Hoffnungen? Wieso brichst du mir das Herz? Wieso verletzt du mich? Wieso tust mir das an? Wieso tu ich mir das an? „Wir bleiben für immer beste Freunde“, hast du gesagt. „Ich werde dich nie loslassen“, hast du gesagt. Du lässt mich alleine. Alleine in diesem Zimmer voll Trauer, Wut und Enttäuschung. Wann holst du mich denn da raus? Ich heule wegen dir. Und das einzige was du mir sagst ist „Geh weiter heulen“. Wo ist mein bester Freund, der mich aufgemuntert hat? Wo ist mein bester Freund, der da war, wenn alles scheisse lief? Wo ist er? Lieber bester Freund, ich danke dir für diese tolle Zeit, danke für all die schönen Momente, aber jetzt ist es vorbei. Vorbei mit unserer Freundschaft. Danke für alles lieber bester Freund!

Schreibt mir gerne eure Meinung zu diesem Gedicht:)Diipiga Mohanadhas, Anmerkung zum Gedicht

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Diipiga Mohanadhas).
Der Beitrag wurde von Diipiga Mohanadhas auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.02.2020. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Diipiga Mohanadhas als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Kicker von Lindchendorf von Manfred Ende



Humorvoll schreibt der Autor über eine Kindheit im Jahr 1949 in einem kleinen Dorf in der damaligen "Ostzone".
Armut ist allgegenwärtig und der Hunger ein ständiger Begleiter. Für den 11 jährigen Walter, mit der Mutter aus Schlesien vertrieben, ist es eine Zeit des Wandels, der Entdeckungen. Einfallsreichtum und Erfindungsgabe gehören zum Alltag.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges" (Gedichte)

Weitere Beiträge von Diipiga Mohanadhas

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Dear Dad von Diipiga Mohanadhas (Trauer & Verzweiflung)
Sanft wiegt der Wind... von Uwe Walter (Trauriges)
Die Krater deiner Monde von Michael Buck (Gedanken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen