Harry Krumpach
Ich bin im Internet
Ich bin im Internet,hier ist es ja ganz nett;
ich such mir eine App,
wie ich sie gerne hätt.
Ich nehme sie mit nach Haus,
probier sie halt gleich aus;
da ist es schon passiert,
sie hat sich installiert.
Und in der Folge dann,
fängt sie zu dichten an;
sie tuts in einem fort,
sie schreibt mir Wort um Wort.
Ich sie nicht stoppen kann,
und sie, sie hält nicht an;
ist jetzt wie rasend toll,
der Speicher ist gleich voll.
Das iPad hängt sich auf,
es ist kein Platz mehr drauf;
und weil ja nichts mehr geht,
hab ich es weggelegt.
Nimm Bleistift und Papier
und seither sitz ich hier;
habe bis kurz nach acht,
dies zu Papier gebracht.
Die Moral der Geschichte,
wenn ich wieder mal dichte;
nehm ich, so glaubt es mir,
gleich Bleistift und Papier. Vorheriger TitelNächster Titel
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Krumpach).
Der Beitrag wurde von Harry Krumpach auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.11.2020.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
web.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)