Lieber Franzl, ich schrieb neulich, Freundschaft hebt sich über allen Erdenstaub hinweg. Es ist ein gemeinsames, kraftvolles Schwingen.
HG zu dir von Sieghild
sieka27.07.2024
Freundschaft scheint mir ein sensibles Ding zu sein. Gebaut für die Ewigkeit ist es ohnehin nicht. Freundschaft will stets auf Neue "erkämpft" werden. Für alte Freundschaften mag dieses - in der
von mir beschriebenen Form - nicht gelten.
Herzliche Grüße
Olaf
tryggvason27.07.2024
Ja, lieber Franz, echte Freunde sind sehr wertvoll... Gerne gelesen! Schönes Wochenende und bis Montag!
HG von Nina
Nina Bade27.07.2024
Über dieses Thema habe ich mich kürzlich ähnlich geäußert, lieber Franz.
Zustimmende Grüße
Ingrid
Ingrid Bezold27.07.2024
Manchmal sieht man sie kommen und manchmal gehen
die Echte bleibt für immer, im Geiste bestehen.
Auf die Freundschaft!
beste Grüße, Peter
Peter Szneckneck27.07.2024
Lieber Franz,
wahre Freundschaften bestehen auch über den Tod hinaus.
Das ist mir während meiner täglichen Meditationen passiert.
Mein verstorbener Freund Roland hat sich 2022 bei mir gemeldet.
Er hat sich für die schöne Beisetzung bei mir bedankt. Ich habe ihm gesagt, dass es noch höhere Ebenen gibt, als die, in der er mit seinen Freunden lebt. Erst hat er mit Kindern und seinen Saxophon gespielt. Jetzt entwickelt er neue Maschinen im Jenseits. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Liebe Grüße von Regina
Regina Vogel27.07.2024
WAHRE FREUNDSHAFT
ist wie eine Medizin,
von der du nicht lassen möchtest...
Liebe Grüße sende ich dir ins
Wochenende - Renate
Renate Tank27.07.2024
...Francesco, eine richtige Freundschaft geht über alles.
Leider gibt es nur wenige wahre Freunde.
LG Bertolucci.
freude27.07.2024
Da kann ich dir nur zustimmen, lieber Franz. Toll geschrieben.
Herzlich grüßt Wolfgang
Wolli28.07.2024
Wahre Freundschaft ist ein hohes gut im Leben und verbindet gegenseitig. HG Inge
Night Sun28.07.2024
Lieber Franz, deine Zeilen klimpern die leisen- aber sehr sinnigen Töne, die verbindende persönliche Erlebnisse zu befreundeten nicht mehr unter uns weilender Verstorbenen führen. Es ist einfach so, dass die Zeit nicht still steht. Eindrückliche Emotionen stecken einfach in vergangene Freundschaften. Erinnerungen an echte freundschaftliche Gegebenheiten lassen in zündenden Funken das Herz höher schlagen.
Mit frdl. GR. Karl-Heinz
Musilump2328.07.2024